www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
In Antwort auf:Santa Lucia ist bekannt für seine Freizügigkeit, alles ist erlaubt!! Hier wird man noch für sein Geld verwöhnt und bekommt es nicht aus der Tasche gezogen!!
Komisch - Muss seit 1990 warscheinlich im falschen Santa Lucia und ebenso Mayanabo gewesen sein. Vorallem das tolle Nachtleben im RUMBO macht was her und im unmittelbarem RAPIDO erstmal ..... Tja da werden mal wieder ein Paar Idioten um etliche € leichter. MfG El Lobo PS. @E-L-A ! Bitte nicht so vulgär .Das passt nicht mehr zu Deinem neuen Outfit
Sind 5 Gebote eingegangen, allerdings einige auch von "Null-Punkte-Bietern". Der Rest der Bieter wurde von mir per Mail gewarnt. Wer schon nichtmal in der Lage ist, sich legal Bilder zu beschaffen, dem kann man nicht trauen.
ich lag da wohl doch nicht so falsch mit meiner vermutung, daß man keinem trauen sollte, der bilder ungefragt kopiert und für sich verwendet.
hatte natürlich nicht nur ebay, sondern auch alle bieter darüber informiert. wenn ich auf jemanden richtig sauer bin, dann laß ich mich schon mal zu soetwas hinreißen.
und siehe da, heute bekam ich vom höchstbietenden folgende email: ================================== Hallo,
vielen Dank für die Warnung bezüglich der Cuba-Reise!!! Bin heute erst wieder nach Hause gekommen und habe gesehen, daß meine Schwester über meinen Account die Reise ersteigert hat. Also muß sie sich jetzt damit rumschlagen, denn geflogen ist sie bis jetzt noch nicht...
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Dani =================================