Tanzen ?WO in Hav-Stgo

29.02.2004 10:26
#1 Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


hallo,ich möchte euch fragen wo man am besten in havanna und santiago zum tanzen hingeht.
wäre nicht schlecht wenn ihr mir da ein paar tipps geben koenntet.
das ist für ein ehepaar die am dienstag nach cuba fliegen.
wenn möglich und nicht zuviel umstände macht,bitte eine genaue beschreibung wo dieses"tanzlokale" sind.
mit bestem gruss und schon einmal vorab,danke
sigfredo

PS:das sind beide amerikanische staatsbürger,müssen die noch etwas besonderes beachten?WO


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 10:36
#2 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
PS:das sind beide amerikanische staatsbürger,müssen die noch etwas besonderes beachten?WO


Seit wann dürfen denn Amerikaner wieder offiziell nach Cuba fliegen (außer Guantanamo). Mehr als den Flughafen werden sie wohl nicht zu sehen bekommen und da gibt es wenig Möglichkeiten zum tanzen.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 12:30
#3 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


hallo shark,das dürfen die offiziel natürlich nicht;
möglich ist es aber ,wenn sie von anderen ländern her einreisen,sowie in diesem fall deutschland.
die meisten amis kommen über canada oder mexico nach cuba-ohne probleme.
sie sollten sich auch keinen einreisestempel im reisepass machen.das wiederum würde probleme bei einer einreise in die USA geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 13:44
avatar  Sharky
#4 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

soweit ich weiß, dürfen US- Bürger sehr wohl nach Cuba einreisen, sie
dürfen nur kein Geld dort ausgeben.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 14:02
#5 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo sharky,
das wäre blödsinn,sie dürfen kein geld ausgeben.
in den ausweisen der US bürger steht,das sie die länder cuba und nordkorea nicht betreten dürfen.

ich hätte das mit den amerikanern glaube ich nicht schreiben sollen,ich wollte lediglich tanzlokale erfahren.
ich werde jetzt neu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 14:30
avatar  Sharky
#6 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

da du ja einen neuen Tread aufgemacht haßt, kann man ja hier weiterschreiben.
Mein Schwager, US- Bürger, hat mir diese Auskunft gegeben.
Wenn du es besser weißt, Entschuldigung für die falsche Information

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2004 17:52 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2004 17:56)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Tanzen ?WO in Hav-Stgo
avatar
( Gast )

Ist doch auch egal, in Kuba gibt es jedenfalls mehr als bastante Yanquis, hatte selbst mal das Vergnügen mit einer Texanerin in der Casa particular.

Und die kubanischen Beamten wissen schon, daß Amerikaner keinen Stempel im Pass haben wollen, wenn sie über Deutschalnd, Kananda, Mexico oder die Bahamas einreisen.

Zum eigentlichen Thema - möglichkeit zu Tanzen gibt es in Kuba überall - einfach Augen offen halten, denn die Orte wechseln natürlich.

In Santiago auf jeden Fall jeden Abend im Artex und bei bescheidener Akustik in der Casa de la Trova, wenn das Amipaar traditionelle Musik bevorzugt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!