Wiedermal Ebay

19.02.2004 23:07
#1 Wiedermal Ebay
avatar
Rey/Reina del Foro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=14353

Wer will sich den hier seine Provision abholen
--------------------------------------------------

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2004 23:13
#2 RE:Wiedermal Ebay
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen hab ich noch...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=37348

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2004 23:17
#3 RE:Wiedermal Ebay
avatar
Rey/Reina del Foro

Na "ein netter Verkäufer, sehr angenehm", wie jemand in der Bewertung so treffend formulierte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2004 23:30
avatar  ( Gast )
#4 RE:Wiedermal Ebay
avatar
( Gast )

Aber bei dem ersten steht cubanita?

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 04:39
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wiedermal Ebay
avatar
( Gast )

Na sowas, Gabi scheint auch im "DONKEY KONG COUNTRY, Jimmy Connors, Duck Tales" Business zu sein ...

Wau!

Matthias
---------------------
Matthias-Stauch.de | Latinoportal.de - Die Community für gesamt Lateinamerika
sprachreisen-guide.de - Der deutsche Reisefüher für weltweite Sprachreisen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 08:30
avatar  Locke
#6 RE:Wiedermal Ebay
avatar
super Mitglied

aber, ehrlich: der hier schießt doch den Vogel ab, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=40840

Locke

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 09:17
avatar  rico
#7 RE:Wiedermal Ebay
avatar
super Mitglied

Ich möchte mal wissen, wer so etwas ersteigert. Es gibt bestimmt einige Cuba-Verrückte, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht!!!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 09:28
#8 RE:Wiedermal Ebay
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zu dem mit dem Sand und der Cohiba. Wenn die Cohiba echt ist und die Auktion für 1 Euro endet ist es doch ein echtes Schnäppchen oder? Was kostet denn eine echte Cohiba normal?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 10:52
#9 RE:Wiedermal Ebay
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zu dem mit dem Sand und der Cohiba. Wenn die Cohiba echt ist und die Auktion für 1 Euro endet ist es doch ein echtes Schnäppchen oder? Was kostet denn eine echte Cohiba normal?


Von der Cohiba ist aber nicht die Rede, sonst könnte man schon mal 1€ setzen. Aber wahrscheinlich hat er die Cohibas an dem Strand gekauft, von dem auch der Sand ist

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 11:05
avatar  PeterB
#10 RE:Wiedermal Ebay
avatar
Forenliebhaber/in

das erinnert mich dran..
Im "Hotel" Playa (Fa)mosa in Guanabo sagte mir mal auf meine Frage "warum die Arbeiter die dort bauen sollen nur Domino spielen" "kein Sand für den Zement" . A ha ?
pb


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 11:18
avatar  Sacke
#11 RE:Wiedermal Ebay
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bewertung: "will Auslieferung vor Geldeingang, Hektiker mit Computerproblemen Null Peilung !"

Eine super Bewertung, oder nicht? Aber weggehauen hab ich mich, als ich die Antwort von Pablo gelesen hab!

Antwort von ihm: "ich bin IT Fachmann ! Wenn einer auf 3 Email nicht antwortet,weiß ich nicht mehr"

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll...&item=-1&de=off


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2004 11:28 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2004 11:29)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Wiedermal Ebay
avatar
( Gast )
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!