Matrimonio/divorcio in kuba

14.02.2004 14:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Matrimonio/divorcio in kuba
avatar
( gelöscht )

Gibt es für Matrimonio und Divorcio, d.h. füt Eheschließung und Scheidung einer Kubanerin von ihrem kubanischen Ehemann "Papiere,Dokumente".
D.H. wenn eine Frau verheiratet war und geschieden wurde, müßte sie von beiden Vorgängen Dokumente haben??? Stimmt das?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2004 14:21
#2 RE:Matrimonio/divorcio in kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich gibt es für Beides Papiere. Meine Frau hatte damals mit 19 geheiratet, wenige Wochen später hat man sich getrennt. Die Scheidung hat sie erst Jahre später,kurz vor Ihrer Einladung nach Deutschland, eingereicht. Für Beides haben wir Papiere.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!