Tourikarten

01.02.2004 11:04
avatar  ( Gast )
#1 Tourikarten
avatar
( Gast )

Hat jemand eine oder zwei Touristenkarten, die er/sie günstig abgeben würde???
Könnte dann Ende März Post mit nach HAV nehmen (würde ich aber auch tun wenn ich keine Karten übers Forum bekomme.
Gruß Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 12:47
avatar  ( Gast )
#2 RE:Tourikarten
avatar
( Gast )

in zwei-drei wochen habe ich vielleicht wieder welche übrig! melde mich dann nochmal! ansonsten kannst du die karten auch über die kub. botschaft bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 19:46
avatar  ( Gast )
#3 Hier gibt es Touristenkarten
avatar
( Gast )

Hallo,

ich buche meine Kuba-Flüge nur da, wo ich auch die Touristenkarte und den Uterkunftsnachweis gleich mitgeliefert bekomme.

z.B. bei:

Die Reisegalerie, http://www.reisegalerie.com , Tel. 069-97206000
(da buche ich immer)

aber auch Habanero, Pablo und einigen andere Reisebüros liefern die Touristenkarte auf Wunsch mit.
Die Flüge im Internet direkt gebucht sind ohnehin oft viel teurer, als in den o.g. Reisebüros - und dann gibt es halt die Probleme mit den Touristenkarten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 20:25
#4 RE:Hier gibt es Touristenkarten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die er/sie günstig abgeben würde

Wenn ich mich nicht irre, geht es um "günstig". Also doch wohl unter dem officiellen otschafts/Reisebüro-Preis und ich glaub, hier im Forum gibt es genug, welche noch 1 oder 2 Karten überhaben.

Liege ich damit falsch

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 00:22 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2004 01:23)
avatar  derhelm
#5 RE:Hier gibt es Touristenkarten
avatar
Forums-Senator/in

An die Reisegalerie habe ich auch nur gute Erinnerung, ist allerdings schon ein paar Jährchen her.
Da gab es seinerzeit eine richtig nette Mitarbeiterin, den Namen habe ich leider vergessen.
Danach waren erst mal Habanero und andere dran. Man will sich ja nicht festlegen. Die Preise nehmen sich meistens nicht viel. Touri-Karten waren bei allen immer inklusive.


Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 06:40
avatar  ( Gast )
#6 RE:Hier gibt es Touristenkarten
avatar
( Gast )

Inklusive ja, mussten aber extra bezahlt werden. Waren nur günstiger oder täusche ich mich da? 20 Euro? 30 beim Konsulat?
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!