Athen 2004

26.01.2004 16:25
avatar  Cristy
#1 Athen 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kein Visum für Olympia 2004 für Fidel Castro

Athen (dpa/WEB.DE) - Der kubanische Staatschef Fidel Castro bedauert, dass Griechenland ihm keine Einladung für die Olympischen Spiele 2004 geschickt hat.

"Sie sind in mein Land gekommen. Ich aber kann nicht in ihr Land zu den Olympischen Spielen fahren, weil ich kein Visum habe", sagte er griechischen Journalisten.

Die Journalisten waren wegen des Besuches des orthodoxen Patriarchen Bartholomaios I. nach Havanna gereist. Wie die halbamtliche griechische Nachrichtenagentur ANA weiter berichtete, zeigte sich Castro "sehr traurig" wegen dieser Situation.

Der griechische Ministerpräsident Kostas Simitis hatte zum Jahresbeginn Einladungen an die Staatsoberhäupter der wichtigsten Staaten der Welt für die am 13. August beginnenden Olympischen Spiele gerichtet. Castro war nicht auf dieser Liste. Athen hält sich dabei an Entscheidungen der EU. Wegen Menschenrechtsverletzungen in Kuba hatte die EU beschlossen, offizielle Kontakte mit der Regierung in Havanna zu meiden.

Quelle: http://portale.web.de/Griechenland/Olympia_Athen/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 16:38
avatar  PeterB
#2 RE:Athen 2004
avatar
Forenliebhaber/in

Es könnte doch einer von uns Fidel "einladen". Mit dem Schengenvisum dürfte er doch in Griechenland einreisen??

pb


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 17:03
avatar  Moskito
#3 RE:Athen 2004
avatar
Rey/Reina del Foro


Wahrscheinlich bekommt er keine PVE!

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 17:20
avatar  Sharky
#4 RE:Athen 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der bekommt doch kein Schengen-Visa, wg.
mangelnder Rückkehrbereitschaft.
Oder sollen wir schon mal für die Kautionshinterlegung
sammeln.

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 17:41
avatar  ( Gast )
#5 RE:Athen 2004
avatar
( Gast )

Och ich würde ihn einladen, wenn ich dafür den Persil- bzw. Blankoschein für Cuba bekomme. Sprich mit Novia alles machen dürfen und wo wir wollen.

Hat jemand die E-Mail-Adresse von ihm oder seinem Ministerium?

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 17:50 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2004 17:54)
avatar  Sharky
#6 RE:Athen 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

maximolider@capitolio.cu
oder
http://www.fcr.cu

Saludos Sharky

@Devil: brauchst du für das, was du mit deiner Freundin machst, eine
Erlaubnis vom Ministerium? Na das müssen ja schöne Schweinereien sein.
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 18:26
avatar  ( Gast )
#7 RE:Athen 2004
avatar
( Gast )

Och Mensch die funzen ja gar nicht

Nee Schweinereien natürlich nicht Sharky, aber dann kann man wohnen wo man will, in welche Städten man will usw. Sie nach Deutschland holen ohne Probleme usw.

Also wer die Adresse hat, mir geben. Vielleicht helfen bei FC ja ein paar Fulas.

(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 20:13
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#8 RE:Athen 2004
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Fidel wegen Menschenrechtsverletzungen nicht eingeladen.

Na Gott sei dank bekommt dann George W. auch keins.Ebenso wie "Allianz"-Partner Großbrittanien und Spanien.Ach ja Polen nicht zu vergesseb und Italien. Und die Liste liesse sich beliebig lange erweitern.
Ich denke da noch insbesondere an die Türkei, Frankreich,Deutschland ( laut amnesty)Russland etcetc.

Das dürften langweilige Spiele werden.

Gott, was kotzen mich diese heuchlerischen Politiker der EU an


Gruß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 20:44
avatar  ( Gast )
#9 RE:Athen 2004
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gott, was kotzen mich diese heuchlerischen Politiker der EU an

Vergiss aber nicht , daß Du genau diese Dinge hier sagen kannst und Du nicht paar Jahre in den Knast gehst wie eben in FC's Reich bei regimekritischen Äusserungen..........
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!
----> http://www.omara.nl


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 21:53
avatar  ( Gast )
#10 RE:Athen 2004
avatar
( Gast )

unter "omara.nl" kann keine Seite angezeigt werden, und dabei wollte ich mir
doch gerade irgentwas nettes runterladen.
Welchen Trick,Knopf,Taste muss ich denn drücken?
Bpan


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 21:54
avatar  ( Gast )
#11 RE:Athen 2004
avatar
( Gast )

unter "omara.nl" kann keine Seite angezeigt werden, und dabei wollte ich mir
doch gerade irgentwas nettes runterladen.
Welchen Trick,Knopf,Taste muss ich denn drücken?
Bpan


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2004 08:06
#12 RE:Athen 2004
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Gott, was kotzen mich diese heuchlerischen Politiker der EU an

Warum denn Roncubanito, hast du die Politiker in deinem Land denn nicht mitgewählt? Dann musst du das ein nächste Mal tun.

Aber vielleicht schätzt du die Staatsform in Europa gar nicht und hättest lieber ein autokratisches System wie in Cuba?
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2004 08:51 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2004 08:52)
avatar  el lobo
#13 RE:Athen 2004
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...was kotzen mich diese heuchlerischen Politiker der EU an

Bei nunmehr einheitlich 9.000 € Abgeordnetendiät BENEIDE ich Sie.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 17:16
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#14 RE:Athen 2004
avatar
roncubanito ( gelöscht )

@ Elisabeth :

Du hast Recht! Ich habe noch kein einziges Mal an der Wahl zum Euro-parlament teilgenommen. Europa ist ein zahnloser Tiger der meines Erachtens auch nicht mehr lange leben wird.
Aber das ist nur meine Meinung.

Zum anderen hat das System bzw. die Staatsform nichts mit solchen Entscheidungen, wie sie getroffen worden sind, zu tun.

Es ist - wie schon erwähnt - immer nur eine Frage der Betrachtung.

Das geht vom Massaker in Peking an Studenten los ( dahin floriert die Wirtschaft) über Israels Siedlungspolitik ( psssssst, das darf man ja nicht sagen)bis hin zu ................................................................. - du kennst genügend andere Beispiele.

Also -- HEUCHLERPACK

Gruß
Roncubanito

Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 17:28
avatar  paloma
#15 RE:Athen 2004
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Also wer die Adresse hat, mir geben

Wenns weiter nichts ist...

Dr Fidel Castro Ruz
Presidente de los Consejos de Estado y de Ministros
Palacio de la Revolución
La Habana, Cuba
Email: f_castro@cuba.gov.cu
Attorney General
Dr. Juan Escalona Reguera
Fiscal General de La República
San Rafael No. 3,
La Habana, Cuba
Faxes: 011 53 7 333 164

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 17:50
avatar  Sharky
#16 RE:Athen 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Faxes: 011 53 7 333 164

ist wahrscheinlich die Vorwahl aus USA
von D aus: 0053.... stimmt die Nummer?
oder hast du die dir aus den Fingern gesaugt

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 18:58 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2004 19:00)
avatar  paloma
#17 RE:Athen 2004
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
oder hast du die dir aus den Fingern gesaugt...

Keine Ahnung, das habe ich mal irgendwo im WWW gefunden...
Schick doch mal ein Fax mit einer Einladung, vieleicht funzt es ja ;-)

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 22:36
avatar  Sharky
#18 RE:Athen 2004
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na ja, die E-Mail Adresse stimmt auch nicht

----------------------------------------------------------------------------
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<f_castro@cuba.gov.cu>:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_cuba.gov.cu._(#5.1.2)/

--- Below this line is a copy of the message.
-----------------------------------------------------------------------------

Schade, hatte mir mit dem spanisch so viel Mühe gegeben..

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!