Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos

18.01.2004 14:33
avatar  ( gelöscht )
#1 Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
( gelöscht )

lebt seit ca. 20 Jahren in Deutschland, wird gesucht von einer Bekannten aus Vasquez. Kontakt bitte über mich per Privatmail.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 14:47
avatar  ( Gast )
#2 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
( Gast )

Ähem, ich glaube das hier nicht all zuviele Orginalkubaner die schon Ewigkeiten hier leben mitlesen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 16:44
avatar  paloma
#3 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
spitzen Mitglied

Wenn man nähere Angaben zum Wohnort hätte, könnte der ein oder andere IHN vielleicht doch kennen oder ausfindig machen...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 17:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
( gelöscht )

leider KEINE weiteren Details bekannt, ach so, außer: 42 Jahre alt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 21:00
avatar  Manfred
#5 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
Cubaliebhaber/in

Rafael Matos, Ritterstr. 50, 04109 Leipzig, 0341/2126859 ????

Gefunden unter http://www.telefonbuch.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2004 20:33
avatar  ( gelöscht )
#6 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
( gelöscht )

das habe ich natürlich als erstes versucht, leider gibt es den anschluß nicht mehr... trotzdem: vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2004 08:16
avatar  Locke
#7 RE:Bitte melde Dich!!! Rafael Socarras Matos
avatar
super Mitglied

...bliebe noch das Einwohnermeldeamt, wo man die neue Adresse in Erfahrung bringen könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!