www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Hehe und jetzt treiben wir den Preis gegenseitig hoch?
Bietest die Sachen doch nicht etwa an oder Manfred?
@Devil-D
Ich habe zwar schon viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen, aber in Bayern lebe ich (wie der Anbieter) Gott sei Dank nicht Außerdem kann man bei diesem Angebot nicht mitsteigern. Es gibt nur eine Möglichkeit zum "Sofortkauf".
So wie mit den Trainingsanzuegen aus der DDR. Ich finde die zwar immer noch haesslich, aber gerade hier im Westen, wo ich mittlerweile uebergesiedelt bin, sind die heiss begehrt.
@ Manfred, bezog sich auf das Tote Hosen Shirt (haette das auch gerne, kommen schliesslich aus der Stadt, wo ich jetzt lebe), bin grosser Fan von denen
In Antwort auf: Die Plaza de la Catedral ist jetzt sogar schon eine "Galerie"
Und die kitschigen Ölschinken werden als "kunstwerke" feilgeboten. Wenn sich tatsächlich ein Depp findet, der solchen Preis dafür zahlt, dann weiß ich, was ich demnächst mitbringen werde. e-l-a http://www.privatreisen-cuba.de
Ich kenne jemand, der hat Kunststudenten bekannte Ölgemälde per Diaprojektion abmalen lassen und diese verhökert. Das Geschäft lief recht gut! Für jemanden mit Übung, ist so ein Bild in wenigen Stunden erstellt!
e-l-a, auch für halben Verkaufspreis würde es sich noch lohnen! ---------------------------- Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.
In Antwort auf: Und die kitschigen Ölschinken werden als "kunstwerke" feilgeboten. Wenn sich tatsächlich ein Depp findet, der solchen Preis dafür zahlt, dann weiß ich, was ich demnächst mitbringen werde.
ELA, kitschig hin und her...wenn sichs gut verkauft !!! Wenn das nächste Ticket dabei rausspringt ist das OK !
Ja WENN es sich verkaufen ließe. Jedenfalls ist dieses Angebot bei Ebay ohne Käufer zu Ende gegangen. vielleicht stellt dere Verkäufer es ja mal per auktion ein. Dann erfahren wir den wahren marktwert. Mit "Sofort kaufen" für 450 Eu hats jedenfalls nicht geklappt.