CCC oder AVI?

24.09.2003 23:39
avatar  ( Gast )
#1 CCC oder AVI?
avatar
( Gast )

Mal ne Frage an die Reisebüroexperten (Also Das Schliest Dich Kubanito aus ). Stimmt es das zur Zeit wieder AVI statt CCC angeflogen wird, weil die Landebahn erneuert werden muss (Angeblich Decke zu dünn)?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2003 00:10
avatar  Chris
#2 RE:CCC oder AVI?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Matthias

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, bzw. Thomas Cook hat uns nichts dergleichen gemeldet!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2003 01:18 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2003 13:50)
avatar  ( Gast )
#3 RE:CCC oder AVI?
avatar
( Gast )

@ MatthiasK

Tut mir leid, aber Deine Forumsfehden kommen mies herüber! S.h.: Mal ne Frage an die Reisebüroexperten (Also Das Schliest Dich Kubanito aus ).

Da kommt mir persönlich alles hoch!

Die bist genauso wie der wortkarge Jeff,der außer Kokos-Yogi-Fragen nie einen vernünftigen Beitrag in den Foren beigesteuert hat, und seine (Eure?) alleinige geistige sendungsbewußte Aufgaben war - so scheint es -, das letzte hiesige Forumsmaskottchen zu jagen bis das gehetzte Tier vom "Guagua" rücksichtslos überfahren wird!

Dann bin ich doch lieber ein plaudernder Bayer oder eine kubanische Q(u)aulquappe !


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2003 08:28
avatar  ( Gast )
#4 RE:CCC oder AVI?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
das letzte hiesige Forumsmaskottchen zu jagen bis das gehetzte Tier vom "Guagua" rücksichtslos überfahren wird!

Das hat auch den so possierlichen Kubakreuzschlitzrüssler kurz vor die Ausrottung gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2003 17:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:CCC oder AVI?
avatar
( gelöscht )

Moin,

wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Condorflieger immer so um 11:00 in Frankfurt gelandet. Fuer Oktober kommen die aber schon um 9:20 in Frankfurt an. Der Abflug ist aber immer noch 17:40. Wenn die keine Abkuerzung gefunden haben, dann wurde Cayo Largo gestrichen.

Asere


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2003 20:41
avatar  ( Gast )
#6 RE:CCC oder AVI?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da kommt mir persönlich alles hoch!

Na Na Na. Das haste alles bezahlt das wirst Du doch nicht so einfach ausspucken.

In Antwort auf:
Die bist genauso wie der wortkarge Jeff,der außer Kokos-Yogi-Fragen nie einen vernünftigen Beitrag in den Foren beigesteuert hat

Na da sind wir ja schon mit Dir zusammen zu dritt.



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2003 01:04 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2003 21:58)
avatar  ( Gast )
#7 RE:CCC oder AVI?
avatar
( Gast )

@MK

In Antwort auf:
Na da sind wir ja schon mit Dir zusammen zu dritt.

Jejeje - schlagfertig wie eine Spreewaldgurke.

Die Hexenjagd auf Kubanito+X nervt halt (mich) ein bißchen.

Doch (Forums)Feinde beleben das (Forums)Dasein ja auch irgendwie.

Degen oder Pistole?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2003 01:12
avatar  jeff
#8 RE:Rey
avatar
spitzen Mitglied

Hey Rey,

ich könnte ja etwas dazu sagen, wenn ich bloss nicht so wortkarg wäre....

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2003 01:18 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2003 03:39)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Rey
avatar
( Gast )

@ Jeffe

In Antwort auf:
ich könnte ja etwas dazu sagen, wenn ich bloss nicht so wortkarg wäre....


Rettet dem Dativ!


Wenn Du was sagen würdest, dann könnte ich das vermutlich eh vor meinem Bildschirm nicht hören!

Die Tastatur ist zum Klopfen da!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!