www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Mal ne Frage an die Reisebüroexperten (Also Das Schliest Dich Kubanito aus ). Stimmt es das zur Zeit wieder AVI statt CCC angeflogen wird, weil die Landebahn erneuert werden muss (Angeblich Decke zu dünn)?
Tut mir leid, aber Deine Forumsfehden kommen mies herüber! S.h.: Mal ne Frage an die Reisebüroexperten (Also Das Schliest Dich Kubanito aus ).
Da kommt mir persönlich alles hoch!
Die bist genauso wie der wortkarge Jeff,der außer Kokos-Yogi-Fragen nie einen vernünftigen Beitrag in den Foren beigesteuert hat, und seine (Eure?) alleinige geistige sendungsbewußte Aufgaben war - so scheint es -, das letzte hiesige Forumsmaskottchen zu jagen bis das gehetzte Tier vom "Guagua" rücksichtslos überfahren wird!
Dann bin ich doch lieber ein plaudernder Bayer oder eine kubanische Q(u)aulquappe !
wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Condorflieger immer so um 11:00 in Frankfurt gelandet. Fuer Oktober kommen die aber schon um 9:20 in Frankfurt an. Der Abflug ist aber immer noch 17:40. Wenn die keine Abkuerzung gefunden haben, dann wurde Cayo Largo gestrichen.