Ecken die man in Havanna meiden sollte ?

30.08.2003 18:41
avatar  ( Gast )
#1 Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

Hallo,
gibt es in Havanna Stadtteile die man meiden sollte (Beispiel: USA - Bronx)???


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2003 20:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gibt es in Havanna Stadtteile die man meiden sollte

ja, überall wo chicas sind, du wirst nämlich danach süchtig, ohne es zu merken

ne im ernst, hatte in havana überhaupt keine bedenken, du wirst nur bei gelegenheit angeschnorrt, z. b. man erzählt dir geschichten wie: ich wurde gerade vater, die tochter/mutter ist krank, ... immer in der hoffnung, ein par fulas (USD) zu lukrieren

viel spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2003 22:42
avatar  Moskito
#3 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
gibt es in Havanna Stadtteile die man meiden sollte
Nach etwa 3 Tagen sollte man Havana meiden...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 00:29
avatar  Chris
#4 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Moskito,

da bin ich aber ganz anderer Ansicht. Ich halte mich nämlich sehr gerne in Havanna auf! Ich finde dafür Santiago nicht soooo toll! Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 01:22
avatar  ( Gast )
#5 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

"Ich halte mich nämlich sehr gerne in Havanna auf! Ich finde dafür Santiago nicht soooo toll! Aber so hat halt jeder seine Vorlieben"

Mir persönlich reicht es auch von Highwanna, geschädigt durch 2 1/2 Monate permanenten Aufenthaltes dort.
Man lernt zwar dort die "wichtigen" Leute kennen und das europäische Konsumverhalten wird dort auch einigermas(s)en befriedigt.
-Und erst die dortige Kultur ist schön anzusehen.-

Aber den "ruhigeren und musikalischen" Osten mag ich lieber und zum Shoppen geht´s in die Mitte des Dollarloches, nach Moron, wo das breite Warenangebot mit HAV zwar nicht mithalten kann, aber für mageren Ossi-Verhältnisse reichlich ist.

Go west?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 08:48
avatar  PeterB
#6 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Forenliebhaber/in

Moskito hat recht. Man "sollte" Havanna meiden.

Aber wer will das schon ???


pb


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 11:10
avatar  el lobo
#7 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab mal vor 2 Jahren in HAV den Rpto. LAWTON besucht.Da
wars mir schon bei Tage (bin kein ängstl. Typ) etwas mulmig.
Trotzdem haben wir uns mit Schwager (Cubi)auch bei Dunkelheit
dort umher bewegt. Einerlei wars mir nicht.Es gab aber auch
Ecken wo mein Roberto sagte : Hier gehen wir besser nicht
weiter!!!!!
Das dort innerhalb 5min aus dem verschlossenen Kofferraum
mein Ersatzrad weg war nur mal so am Rande.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 11:11 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2003 13:12)
avatar  el lobo
#8
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 12:01
#9 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro


In Havanna selbst allein zu Fuß und natürlich ohne Auto, kann eigentlich nichts passieren, wenn du völlig unauffällig gekleidet bist und nur soviel Geld einstecken hast, wie du an diesem Tage maximal verbraten willst.

Ein Schein als Reserve fürs Notfall-Taxi nach hause sollte schon noch irgendwo im Strumpf versteckt sein. Aber weniger wegen des Risikos direkt, sondern eher "indirekt" ausgeraubt zu werden.

e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 14:34
avatar  ( Gast )
#10 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

Macht man Urlaub wie ELA, ist havanna ziemlich sicher
Es ist gar möglich, dass mann ne peso bierchen und ein teller Reis mit Bohnen von guteSeelen gespendet bekommt
Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 16:46
avatar  ( Gast )
#11 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

Gabi
Was ist mit dir los?
Du bist so witzig geworden!
Und sich ins Internet zu setzen
als Latino - mit 0 Angeboten und als
Latina mit 180 Antworten, das ist schon toll.

Saludos
José


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2003 20:51
avatar  ( Gast )
#12 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

Tja wäre schon traurig mein sohn, aber Gott sei dank hat der Herr die cubanas erfunden !

Saluds


http://www.kubatravel.1st.to


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 00:00 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2003 02:01)
#13 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtung Flughafen die Ecke soll ja auch nicht so doll sein. Aber nichts Genaues weiß man nicht ...

Obgleich: Kann mich erinnern, dass die Cubis aus Guanabacoa, die mich vom Flughafen abholten, sich nicht gerade positiv über die Gegend, die am Autofenster bis ca. zur Plaza de la Revolución vorbeihoppelte, äußerten.

Andere sagen, Bahnhofsgegend meiden. Aber eben nur Gerüchte. Probieren geht über Studieren!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 07:13 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2003 09:14)
avatar  el lobo
#14 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bahnhofsgegend meiden

Das ist ein Weltübergreifendes Internationales Problem und
bezieht sich ebenso auf HST Hauptbahnhof sowie Rügendammbahnhof.
Also halte Dich immer von diesen Orten des Verderbens zurück.Bei uns sinds
naturgemäß 1:1 übertragen die Häfen welche........
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 16:22
#15 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh Mist, wollte gerade zum Hbf., um mich mit einem Dosenbier zu den anderen Verwegenen zu gesellen!

Aber letzten Sonntag der Hafen Neuendorf war auch ganz schön gefährlich, das Boot nach uns hätte uns fast gerammt!

Lobo, was is, kommste mit zu ela´s Truppe am WE?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 17:03
avatar  el lobo
#16 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Würde ich gerne ! AABER als Selbstst. habe ich auch am WE
Standby zu sein .Außerdem kommt dtsch/cub. Besuch aus BER.
Somit haben wir unser eigenes Treffen. Vielleicht irgendwann
mal .Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß.
MfG El Lobo
PS. "VERWEGENE " der Ausdruck gefällt mir


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2003 22:17
#17 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, diese norddeutschen Klönsnackers wieder! Okkupieren hier das ganze Forum mit ihrem Privatkram!

Lobito, viel Spaß am WE mit dem Besuch und keine Kundenanrufe!!

hdn, der Verwegene


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2003 10:41
avatar  ( Gast )
#18 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar
( Gast )

Wie die Leute teils ja schon schriebseln, es gibt schon eigenartige Ecken. Aber wenn man in anderen großen Städten auf der ganzen Welt eventuell schonmal geübt habt, in eine Straße zu blicken, bevor man reingeht um zu sehen, ob man auch wieder raus kommt... wie in der bronx, wie du fragst, gibts aber wohl echt gar nicht. du kriegst kein messer in den rücken, höchstens ins portemonnaie. nimm nich viel mit und versicher dein auto gegen alles was passieren kann, vor allem die 5 reifen. kein fotoapparat in der hand halten und auch nicht 500$ gebündelt. passt dann schon.
http://www.melanieundhenry.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2003 11:00
avatar  stendi
#19 RE:Ecken die man in Havanna meiden sollte ?
avatar

test

stendi
Die Gedanken eines Westfalen




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!