Wohin in Havanna zum Salsa-Tanzen

19.08.2003 12:57
#1 Wohin in Havanna zum Salsa-Tanzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi Salseras, Salseros,
wer weiß denn, wo und jeweils wann man in Habanna gut Salsa tanzen kann. Ich war zwar auch schon 3mal da und habe eine Profi-Tänzerin dabei und trotzdem war es in Havanna immer schwierig gute Orte zu finden, mal abgesehen von dem kleinen Tänzchen so nebenbei im Cafe oder auf der Straße usw.
Was ich u.a. kenne ist das
Casa de la musica in Miramar (gibts das noch, am Nachmittag 17-20h? und dann abends Konzert mit extra Eintritt?).
Dann das neue Casa de la musica (Disco in der Nähe vom Epoca) Eintritt z.T. sehr teuer und sehr wenig tanzbare Salsa-Musik.
Ich stehe weniger auf die alten Son-ähnlichen Salsastücke, aber ich mag auch nicht das total moderne gerappte Zeugs, jedenfalls nicht zum Tanzen.
Rosalia de Castro (auch wenig Tanzbares und ziemlich "ungemütlich" und eng.
Casablanca (manchmal ganz nett, aber kaum einer von den teenies tanzt Salsa)
Also wo ist die ultimative Location zum richtig absalzen.
Welche Läden sind denn gut im Vedado, dort kenne ich fast nix (nur Sheherezade), weil ich immer in Vieja gewohnt habe.
In Havanna selbst kriegt man ja kaum auf die Schnelle raus wann wo was los ist, weil es keine Stadtzeitung gibt bzw. weil man kein Cartelera mehr bekommt. (und da steht ja auch fast nix drin)

Danke und Tschues Peter



 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2003 13:36
avatar  castro
#2 RE:Wohin in Havanna zum Salsa-Tanzen
avatar
Rey/Reina del Foro

für aktuelle veranstaltung in cuba hab ich dir einen link

http://www.canalcubano.com/musica/musica.asp

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!