Casas in Holquin und Las Tunas

06.08.2003 00:20
avatar  ( Gast )
#1 Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Hi,
kennt jemand Adressen von casas particulares in Holquin und Las Tunas wo man problemlos mit seiner Novia übernachten kann?
Für Adressen und Tipps bin sehr dankbar.
gruss el jefe


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2003 09:39
avatar  ( Gast )
#2 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Hola
Also,folgende Adresse in Holguin,war dort schon zwei mal.Die Vermieter sind sehr nette Leute ,es sind zwei Zimmer vorhanden beide mit Klima und eigenen Bad. Essen kann man bei der Wirtin bestellen,Waschmaschinen und Kühlschrank kann man mit benutzen.Bis zum Zentrum kann man laufen. Novia ist auch kein Problem,muß sich nur im Gästebuch eintragen.
So,nun zu den Kosten.Also ich habe 10,00$ bezahlt für die Nacht,hab aber auch mitbekommen das der Wirt von anderen 15,00$ verlangt hat.Also handeln und nicht übers Ohr hauen lassen.

Adresse:Sr.Gilberto R.Gonzalez Rojas
Ing. Margit F. Portelles Hdez.
Calle 12 No.1-A
entre Libertad y Morales Lemus
Reparto Zayas Holguin C.P.80 100
Telefono 53 24421490


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2003 09:48 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2003 13:26)
avatar  stendi
#3 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar

las tunas:

villa la gallega
sra.angelo couso
calle lucas ortiz no.208 altos
las tunas tel.031/42677

die hauptstr.(einbahnstr.)hoch
am "casa azul" (rechte seite)vorbei
nächste strasse links
dann wieder links.30-40 meter rechte seite!

stendi


Die Gedanken eines Westfalen
http://211688.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 08:03
avatar  ( Gast )
#4 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Die casas kannst Du im Moment vergessen. Die Vermieter haben im Moment große Angst und vermieten stundenweise. 12.00 - 2.00. Wo noch was geht im Moment ist in Havanna und Santiago de Cuba.Es hat sich einiges geändert auf Kuba. Viele Profinutten mit Aufruf 100 Dollar mit dem Einverstädnis der Polizei die mitbeteiligt sind also als Zuhälter etwas mitverdienen. 70 % Polizei 30% Mädchen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 10:12
avatar  Jorge2
#5 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

@Lesson5
Erzähl hier keinen Scheiß Du Proll!
Habe wöchentlichen Telefonkontakt und habe "sowas" bisher nicht zu Ohren bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 10:59
avatar  el lobo
#6 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Erzähl keinen Sch....

Ist das die feine Art miteinander um zugehen ?
Etwas netter wäre es ja wohl auch gegangen
Im übrigen kann ich die Aussage von Lesson 5 für den Raum
Las Tunas nach letzten Telefonaten nur bestätigen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 11:15
avatar  Jorge2
#7 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, für meine Entgleisung!
Aber wenn ich solche "groben" Infos lese, kann ich schon ´mal ausflippen.
In Holguin gibt´s in offiziellen CP´s keine Probleme und in Las Tunas gem. Aussage von Rolando, einem guten cubanischen Freund, der öfters in LT (wegen der "schönsten" Mädels im Umkreis) verweilt, auch nicht.
Die Obrigkeit spinnt zwar momentan, weil z.B. in Restaurants oder selbst in carpas die cubanos/as nicht mit Touris an einem Tisch sitzen dürfen; auch das gemeinsame Betreten von einheimischen Bars kaum möglich ist, aber von Problemen in CP´s habe ich bislang nichts gehört. Infostand: 02.08.03


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2003 23:21
avatar  ( Gast )
#8 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Es kommst ganz darauf an, mit welchen Chicas man in eine Casa gehen möchte. Unbescholtene Chicas, die noch nie mit einem Touristen auf einer Casa waren, können ohne Probleme mit in die Casa kommen, werden aber eingetragen. Wenn eine Chica öfters mit unterschiedlichen Touristen registriert wird bekommt sie Ärger.

Zur Zeit ist es zumindest in Holguin wirklich enorm streng in jeglicher Hinsicht, selbst wenn man als Mann mit einem Cubaner unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2003 10:59
avatar  ( Gast )
#9 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Also, ich kann nur das weitergeben, was ich erlebt habe. Aber in Cuba ändert sich das ja jeden Tag. Was das mit Proll zu tun, na ja, kann ich mir nichts darunter vorstellen. Lesson5


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2003 18:19
avatar  ( Gast )
#10 RE:Casas in Holquin und Las Tunas
avatar
( Gast )

Im Juni war es in Las Tunas nicht erlaubt Chiacas mit in die Casa zu nehmen.Ich mußte mir eine illegale Casa suchen ,wo man mich systematisch beklaute.In Holguin und Santiago gab es jedoch keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!