Kennt jemand TMG (Online-Reisevermittler)?

07.07.2003 11:15
#1 Kennt jemand TMG (Online-Reisevermittler)?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt jemand das Unternehmen TMG - Travel Management Global?

Der Slogan: "Wohin sie auch reisen - wir schonen Ihre Urlaubskasse! Angebote aller Veranstalter unter einem Dach im Preisvergleich"

Hat jemand persönlich schon mal Erfahrungen damit gemacht als Kunde oder Mitarbeiter?

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2003 14:53
#2 RE:Kennt jemand TMG (Online-Reisevermittler)?
avatar
Forums-Chef

TMG ist eine Kooperation für Reisebüros, also ähnlich wie Schmetterling oder Holidayland oder oder oder.

Ich gkaube jeder versucht dem kunden heute die Reisekasse zu schonen. Das liegt nicht nur am Namen sondern auch an den beziehungen und Möglichkeiten eines Unternehmens. Wenn ich mich zbsp. auf Bulgarien spezialisiert habe , kann ich bestimmt da die besten Tarife anbieten.....


Saludos habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!