MISS WORLD

08.12.2002 06:11 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2002 06:19)
avatar  ( Gast )
#1 MISS WORLD
avatar
( Gast )

Nun?

Wie habt ihr getippt?

Ich, die attraktive Frau des Freundes und er, wir haben so getippt:

1. Peru
2. und 3. Venezuela oder Kolumbien


Dass die Türkin gewonnen hat ist die richtige Politik. So weit ich durchblicke, sie war das einzige Mädchen aus einem islamischen Land und deswegen befürworte ich diese Entscheidung.

Es ist uns auch aufgefallen, dass die Mädchen nicht mehr so schlank sind, was man auch befürworten muss.

Schade, Kuba war nicht dabei.
Als die Peruanerin von Amor y niño gesprochen hat, fühlt man sich nach Kuba versetzt, weil solche Gespräche sind mir bekannt.

Gruss
josé


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!