Zwei Cubanas

03.11.2002 16:30
avatar  ( Gast )
#1 Zwei Cubanas
avatar
( Gast )

Green Screen
3. Nov ' 02, 8:38 A.M. EST
Verschiedne Ansichten von zwei Cubanas.

Ich traf sie in einem Restaurant. First Lady war mein ex gf. Sie ist 22 und verheiratet mit einem Italiener. Im letztem Jahr war sie in Rom, blieb 6 Monate, jetzt nach Kuba zurückkehrt, um ihre Familie zu besuchen. Ich fragte sie, wie ihr Italien gefällt. Sie antwortete, dass ihr Italien gefällt, aber Kuba gefällt ihr mehr. Sie beabsichtigt in Kuba zu bleiben und ihren Mann her kommen zu lassen, anstatt nach Italien zurückkehren.

Zweite Dame 23 hat eine 2 Jährige Nina. Sie sagt, sie ist mit einem Franzosen verheiratet, und das ist seine Tochter. Sie ist in Kuba, um ihre Familie zu besuchen, und schämt sich, zu Hause zu essen. Bevor sie es nicht besser wusste, dachte sie, dass Alle gleich wie auf Kuba leben. Jetzt lebt sie in Paris mit ihrem Mann zusammen und, wenn sie nach Kuba zurückkehrt, kann sie in ihrem casa nicht essen, nicht aushalten oder schlafen. Sie hasst Kuba und kann nicht erwarten, nach Paris zurück zu kehren. Ich konnte sie nicht dazu bringen mit dem Reden aufzuhören. Sie zeigte mir Fotos aus Frankreich von ihrer Wohnung, ihrem Schlafzimmer und von ihren Flitterwochen usw..

Gruss
José



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 17:24
avatar  ( Gast )
#2 RE:Zwei Cubanas
avatar
( Gast )

das findest du in jedem land....
auch bei uns in deutschland, vielleicht etwas anders gelagert,eher so : wie sind sie mit ihrer situation zufrieden !
Überall gibt es solche und solche, deswegen weiß ich nicht was dein posting soll..
hermann


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!