euro oder dollar

26.10.2002 20:02
avatar  ( Gast )
#1 euro oder dollar
avatar
( Gast )

Hab gehört man kann jetzt überall in kuba mit euro bezahlen.Hat jemand Erfahrung?Können die kubaner mit dem Euro überhaupt etwas anfangen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2002 20:48
avatar  ( Gast )
#2 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Können die kubaner mit dem Euro überhaupt etwas anfangen?

Buenas,

nur mit gefälschten Euros


Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2002 21:05
avatar  ( Gast )
#3 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

Ich glaube schon Uwe, schließlich beschäftigen sich die Banknoten sogar mit ganz alltäglichen Problemen der Inselbewohner. (Man muß schon genau hinschauen)

Gruß
MadMatt

http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 13:16
#4 RE:euro oder dollar
avatar
Rey/Reina del Foro

Fazit:
für 100 gehts auf die Mutti,
die Lesben machens für nen 10-er
und der schwarze Mann darf schon für nen 5-er dran nuckeln

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 13:32
avatar  ( Gast )
#5 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

Wenn die Euroscheine so aussähen, dann wäre der EURO sicher um einiges beliebter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 13:35
avatar  ( Gast )
#6 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Buenas,

nur mit gefälschten Euros


Hallo Uwe: ist dir dieses 2 EURO-Stück in Cuba angedreht worden? Wenn ja: warum sind die nur so blöd, einen so offensichtlichen Fehler einzubauen.

Gruß

Don Juan


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 14:05
#7 RE:euro oder dollar
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hi mad,sag mal woher hast du die geldscheine?auf dem 5er ist doch die beliebte schauspielerin sylvia saint oder nicht.
gruss,sigfredo


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 16:14 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2002 16:15)
avatar  ( Gast )
#8 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn die Euroscheine so aussähen, dann wäre der EURO sicher um einiges beliebter.


....klar ...und für manche kubaner wären die scheinchen auch sicher recht praktisch,
wüsten sie doch gleich wieviel sie für welche leistung kassieren müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2002 17:44
avatar  ( Gast )
#9 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

Weis nicht mehr ... per Mail oder so. Wer sich auf den Scheinen befindet kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen ... sorry. (Brauchst sie ja bei Bedarf nur zu speichern)
MadMatt
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 07:25
avatar  ( Gast )
#10 RE:euro oder dollar
avatar
( Gast )

Also ob in ganz kuba Euros akzeptiert werden, weiß ich nicht, aber seit Juli ist zumindest in varadero der Euro allgemein anerkannt!
Sogar die Strandverkäufer haben ein "hier können sie auch in € bezahlen"-Schild umgehängt!
Der Kurs lag anfang Oktober bei 1$=1€, was recht praktisch war, weil man einfach Euros und Dollars mischen konnte, und ausserdem leichter den Überblick behielt!
Soweit ich das beurteilen konnte, war der Euro fast genauso Heißbegerht wie der Dollar!
Im FLugzeug war dan ein film über Kuba, wo erklärt wurde, daß die Euro-Zone ab November Weiter ausgeweitet wird (weiss aber nicht mehr genau wo überall)..



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2002 10:43
avatar  Moskito
#11 RE:euro oder dollar
avatar
Rey/Reina del Foro

MadMatt, ist das aber rießig, bin weder blind noch habe ich Highspeed Internetzugang. [image]http://img.homepagemodules.de/wink]..M
Moskito

Con paciencia y calma,
sube un burro a una palma...venceremos!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!