So kann es wirklich nicht enden !!

19.10.2002 11:59
avatar  ( Gast )
#1 So kann es wirklich nicht enden !!
avatar
( Gast )

Hola Leute
Letzte Zeit ist immer weniger Cuba das Hauptthema, stattdessen tauchen leider immer mehr persönliche kriege auf !!!!

Ich denke, das sollte im Sinne der Cuba-Liebhaber unbedingt geändert werden, Cuba
soll wieder das Hauptthema werden, und persönliche Kriege müssten hier keinen Platz finden !!!!

Eine Lösung für eine bessere überwachung wäre mehr Moderatoren zu gewinnen !
Ich schlage: Olaf, Jeff, Uwe L. , Bernd, Chris, Pedrito, Elisabeth, Moskito, Joaquim, Jorge2, vor !! ( neben die bereits beiden existierenden )


ich bin von einigen von den mir vorgeschlagenen Moderatoren selten einer meinung, aber ich glaube schon das mit Hilfe diese Leute für das Forum und seine Zukunft ein gewinn wäre !

Ich bin mit dem was renate schreibt nur selten einverstanden, ich lese sie allerdings sehr gerne und vertrete die Meinung, dass jeder sofern niemanden
beschimpft wird, seiner meinung frei äussern sollte !!
Was mir auch am Herzen liegt : Uwe S.
Denn habt ihr alle schnell vergessen, er hat auch viel fürs zuwachsen des Forum dazu beigetragen, und ich würde eine wieder Aufnahme von Uwe lich begrüssen !!!

Also auf besseren Zeiten !!!

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 13:15
avatar  UJC
#2 RE:So kann es wirklich nicht enden !!
avatar
UJC
super Mitglied

Wahnsinn - Ein Forum beschaeftigt sich mich mit sich selbst!

Hier mein erster (und hoffentlich auch letzter) Beitrag zu diesem Thema:

@El Guajiro:
Warum hast Du Dich selbst nicht auf die Liste der vorgeschlagenen Moderatoren gestellt? Von der Anzahl Beitraegen her spielst Du ja bereits in der oberen Liga.


Besser noch: Warum machen wir nicht gleich alle zu Moderatoren? Im Sinne der absolut freien Demokratie (fuer welche doch auch zahlreiche Forumsmitglieder einstehen) waere das doch die einzig richtige Loesung. Oder herrschte dann vielleicht sogar Anarchie im Forum? Und auf der Isla?

Mir persoenlich waere es eigentlich auch lieber, das Forum wuerde sich wieder mehr mit dem eigentlichen Thema (zur Erinnerung: "Cuba") auseinandersetzen. Oder aber man teilt es in zwei Teile: Ein Info-Forum und ein Meinungs-Forum.

Es macht jedenfalls Spass zuzusehen, wie sich momentan lauter neue Foren bilden (jung, dynamisch und erfolglos). Warum gruenden wir denn nicht gleich eine neue Insel, wo auch alles besser wird (wie es so schoen heisst).

************************************************
Eine Wohnung fuer Dich allein direkt am Malecón?
http://www.geocities.com/casamalecon/
************************************************

Radio y Televisión Cubana en vivo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 13:36
avatar  ( Gast )
#3 RE:So kann es wirklich nicht enden !!
avatar
( Gast )

Hola
ich hätte mangelnder deutsche Sprache/Mentalität kenntnisse nicht die beste voraussetzungen die Moderator Rolle zu übernehmen !!
Ich könnte höchstens das Spanischen Moderieren !!
Die Rolle der Moderator sollte das anwenden ( und nicht das erfinden ) der regeln
zu sein, damit viele (wirkliche) Cubainteressierten Leute sich von der persönlichen (sinnlose) kriege usw. nicht abschrecken !!
Hier im forum wie im normalen leben können nicht alle Wächter sein, mann sollte bestimmen wie viele Moderatoren notwendig sind, und die Leute selbst schlagen dann vor wenn Sie dafür geeignet finden.
Ich habe meine persönliche Vorschläge gemacht, weil mehrere personen können ja
( vor allem zeitlich ) besser wie 2 das ganze überwachen !!
Denn Sinn wäre Beiträge die nur zu private kriege dienen , oder grobe beleidigungen
usw. keinen Platz mehr zu geben !
Es war nur einen Vorschlag von mir, wenn dir was besseres dazu einfällt, wir hören zu !!!
viele Grüsse


Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!