www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
In Antwort auf:Hat jemand von Euch ein Verzeichnis oder einen Link wo ich nach Postleitzahlen von Kuba suchen kann?
Viel besser (weil schneller) ist es, sich einen account bei Correos de Cubaanzulegen. Dort kann man nämlich im Adressbuch (Libreta Direcciones) ganz bequem nach Códigos Postales suchen.
Wenn diese Mailbox mir eine permanente Weiterleitung erlauben würde, so hätte ich hier im Forum selbsverständlich eine cubanische E-Mail-Adresse, aber das geht leider nicht... :-(
Wenn diese Mailbox mir eine permanente Weiterleitung erlauben würde, so hätte ich hier im Forum selbsverständlich eine cubanische E-Mail-Adresse, aber das geht leider nicht... :-( Elvira
Ich habe ein sozusagen Sammel-Postfach (bei mir daheim auf dem Rechner), wohin die Post, die an meine diversen E-Mail-Adressen geht, weitergeleitet wird. Manche Web-Mailer erlauben eine solche Weiterleitung (zB web.de oder GMX) und manche eben nicht. Bei Correos de Cuba habe ich so etwas jedenfalls nicht gefunden...