ROBERTO ROBAINA

02.08.2002 02:27 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 02:38)
avatar  ( Gast )
#1 ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
Ex Kuban. Aussenminister ist gestern aus der PCC Kuba gefeuert worden, wegen untreu an die Partei und an Fidel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 08:29 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 08:35)
avatar  ( Gast )
#2 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
Holá Guajiro,

tpische Intrige einer kleinen Funktionärsclique. Lustig ist die jetztige Tätigkeit von Robby als Museumswärter.
Wirklich widerlich sind aber die Verbindungen zur Drogenmafia. (Juarez-Kartell) (wenn es nicht stimmt, ist es wirklich gut erfunden!)

Habe immer wieder Gerüchte gehört über Verbindungen von Habana-Kubanern (Parteifunktionäre) zum Drogengeschäft. Ist da was dran?

Als ich in Habana (Vedado; bei zwei ältere Damen = gute Tarnung) wohnte, hat sich ein Kubaner EINE Nacht in das verbleibende andere Zimmer des Hauses eingemietet.Kam mit seinen Kumpels und brachte auffällig viele Kartons mit (die Jungs haben halbe Stunde nur das Zimmer mit Kisten vollgepackt)War vor 7 Uhr morgens wieder weg mit seiner Ware.

Habe lieber nicht nachgefragt bei meinen Vermietern, um was es sich da gehandelt hat ...

Joaquin

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 08:52 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 08:52)
avatar  PeterB
#3 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
Forenliebhaber/in
Klar.... leere Cristal-Flaschen von ner Fete die sie am nächsten Tag vertickt haben..

pb

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 11:19
#4 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ROBERTO ROBAINA
ist das nicht der weltberühmte Zigarrendreher? Klingt jedenfalls so.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 11:24
avatar  ( Gast )
#5 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
Der Zigarrendreher heißt auch Robaina

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 13:05 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 13:06)
avatar  ( Gast )
#6 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
@ Joaquim

mir ist absolut nicht gelungen Infos über Robaina zu sammeln, in welche Museum soll er als wächter gearbeitet haben ? Weisst du mehr davon ?
Ob das was ihm vorgeworfen wird oder nicht, kann ich sagen, meine zweifel habe ich allerdings genau so wie du.
Mir war sonst nur Bekannt, dass seine Frau im Skandal vom Hotel Las Yagrumas verwickelt war, das leigt aber auch schon ca 3 jahre zurück.
Seinen leben wird sicher die nächsten wochen nicht so sehr angenehm sein, womöglich muss er wirklich zum zigarren dreher umschulen.
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 14:04 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2002 14:07)
#7 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Der Zigarrendreher heißt Alejandro Robaina und ist kein Torcedor (Dreher), sondern ein Tabakbauer, der die besten Deckblätter Cubas anbaut.



Der alte Herr hat sich aber vor kurzem zur Ruhe gesetzt und sein Neffe führt jetzt den Betrieb weiter.



Salud, amor y dinero

Estefan Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 14:12
avatar  ( Gast )
#8 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
So isses.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 00:31
avatar  ( Gast )
#9 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
( Gast )
hola pablito !
alle kubanischen parteimitglieder sind doch mafiosi , schwerverbrecher , diebe und ki-schänder . nebenbei schmuggeln sie drogen oder gestohlene autos ; bezahlen auch keine rundfunkgebühren und sind im entscheidenem maaße an der verunreinigung deutscher autobahnparkplätze beteiligt !

janosch


ich will hier WEG !

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 07:10
#10 RE:ROBERTO ROBAINA
avatar
Rey/Reina del Foro
@ janosch
hast noch vergessen: Die Bonusmeilen!!!
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!