Nur in Cuba Abzockerinnen ?

24.05.2002 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2002 13:32)
avatar  ( Gast )
#1 Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Hola Leute,
hin und wieder bekomme ich solche Emails...( wer weisst welche spassvoegel hat mich wo angemeldet )
-----------------------------------------------------------------------
Hallo Du,
ich bin die Claudia und schon seit einiger Zeit Single weil ich wahrscheinlich zu schüchtern bin Männer so einfach anzusprechen,
darum hab ich mich jetzt beim Kontakthof angemeldet um so mal wieder zu einem netten Date zu kommen...
Im Kontakthof kannst du dich online mit anderen Singles unterhalten und findest viele Steckbriefe mit Bildern.
Naja schau einfach selbst mal rein... vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und treffen uns irgendwo.
Bis bald... Claudia

-----------------------------------------------------------------------------
Also es gibt auch hier skrupellose schlampen, die Männer nur illusionen anbieten, und Geld verdienen wolle ohne nix konkretes zu geben.
In Kuba geben die Damen wenigstens zärtlichkeiten, Emotionen, und guten Sex !

Was abzockerinnen und schlampereien angeht , ist BRD auch net ohne !
Mehr als schwach
-------------------------------------------

oder noch, ne cubanische Nachricht auf deutsch übersetzt !! ????????


TOTAL VERRÜCKT NACH DIR !!!

Jemand der Dich kennt hat uns beauftragt Dir eine Nachricht zu senden.

Die Person ist verrückt nach Dir und hat dieses gesagt:


- Du bist Charmant
- Du bist attraktive
- Du siehst süss aus
- Du wirkst Intelligent
- Du siehst sehr aufregend aus


Wenn Du wissen willst wer diese Person ist, dann rufe bitte folgende Nummer an sobald es dir möglich ist:


0190 842 1537

Der Anruf ist total anonym für Dich.


Liebe Grüsse,
FLIRT LOVE-BOX








 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 13:44
avatar  ( Gast )
#2 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Na Pablo

du bist aber auch ein armer, armer Bube - das kommt davon, dass Du halt weit bekannt bist und die Frauen von Dir träumen - aber könntest mal hingehen und uns dann berichten.

Tschüss
Marisa

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 13:49 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2002 13:52)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
aber könntest mal hingehen und uns dann berichten ???

Tja Marisa ich fürchte es geht ur darum die Teuren 0190 Nummern anzurufen,
wo 10 Minuten um die 40 DM Kosten ..... also der Weg führt nieirgendswo ( persönlich kennenlernen ) hin !!

Bei solchen Preise/Leistungen hier, begreife ich nicht wieso viele deutschen
über 1 Stunde Sex für 20 DM in Kuba jammern....

meine Beschreibung war sogar richtig und sehr zutreffend: LOL
- Du bist Charmant
- Du bist attraktive
- Du siehst süss aus
- Du wirkst Intelligent
- Du siehst sehr aufregend aus


die Frau weisst warscheinlich das ich einen Guajiro bin, und hat einfach 1 + 1 addiert.



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 14:02
avatar  ( Gast )
#4 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Sorry Pablo

habe mich auf

In Antwort auf:
ich bin die Claudia und schon seit einiger Zeit Single weil ich wahrscheinlich zu schüchtern bin Männer so einfach anzusprechen, darum hab ich mich jetzt beim Kontakthof angemeldet um so mal wieder zu einem netten Date
zu kommen...


bezogen und für ein nettes Date, sollte man sich wohl treffen oder macht man dies in der heutigen Zeit auch via "Kabel"?

Aber trotzdem habe ich an Dich ein etwas persönlichere Frage:

was ist für Dich guter Sex?

Du siehst ja den Chicas nicht an, wenn Du sie nicht kennst!

Gruss
Marisa




 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 14:16 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2002 14:17)
avatar  PeterB
#5 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
Forenliebhaber/in
Ich weiß von Bekannten das man solche Mails bekommt wenn man im Netz mal auf Unanstängige Seiten war. Wie gesagt.. weiß ich von Bekannten.

500


pb

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 15:02
#6 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Da hilft nur eins: die 0190-er Nummern sperren lassen, was ich letzte Woche bereits veranlaßt habe. Die "bösen Damen" wählen sich nämlich gelegentlich heimlich mit neuerdings utopisch teuren 0190-0-er Tarifen im Hintergrund ein, wenn man mal auf so einer Seite angelangt ist. (Weiß ich auch nur von Bekannten;-)))))

Das kann in Kuba nicht so schnell passieren. Mangels Telefonanschlüssen.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 17:12 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2002 17:15)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Hola Marisa,
naja die Damen haben keinen Interesse an persönlichen treff, sie möchten nur angerufen werden.. unter 0190 Nummern
und die schlechte Lage viele einsame Männer in BRD unverschämt ausnutzen !!

Um auf deine Frage zurück zu kommen !!
Aber trotzdem habe ich an Dich ein etwas persönlichere Frage:
was ist für Dich guter Sex?

ANTWORT: eigentlich hast du mich erwischt, ich denke das guten sex so definiert werden könnte: was beide Partner Spass macht, und wo sich beide wohl fühlen ! Das kann vo Partnerschaft zu partnerschaft sehr unterschiedlich sein, ich lege viel Wert darauf , dass es vom herz getan wird. Einverstanden ?

Daher hätte ich in meinen obigen Beitrag nur sex schreiben sollen....

viele Grüsse

@Loco, kann mann diese 0190 auch via Email über die Telekom sperren lassen ??

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2002 06:30
avatar  Norbert
#8 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
spitzen Mitglied
ein firewall blockt das böse treiben zumeist ab.
z.B. zone alarm. für privaten gebrauch kostenlos

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2002 12:36
avatar  ( Gast )
#9 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Bei DLS besteht auch keine Gefahr. Da gibts nix zum Einwählen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2002 14:31
avatar  derhelm
#10 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
Forums-Senator/in
Im Moment gibt´s anscheinend noch keine Dialer für DSL, allerdings wäre das wohl technisch machbar und kommt bestimmt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2002 15:03
#11 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
Rey/Reina del Foro
@pablo
einfach Telekom service anrufen 0800 33 01000 und sperren lassen. Wichtig: es geht aus Sicherheitsgründen nur von deinem Telefon aus, welches du sperren lassen möchtest.
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2002 01:56
avatar  ( Gast )
#12 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
( Gast )
Hola Pablo,
du schaffst es ja immer wieder die Leut zu erheitern.
Natürlich wäre es schön für dich, wenn es gar nix kostet, ha ha.
Skrupellos bist du doch nur du, im Gegensatz zu den von dir beschimpften Jineteras
hast du doch gar nichts zu bieten, Pseudo-Cubaner oder sonst was.!!
mfg
matanzero

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2002 23:19
avatar  Alfred
#13 RE:Nur in Cuba Abzockerinnen ?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
naja die Damen haben keinen Interesse an persönlichen treff, sie möchten nur angerufen werden..
Pablo! Ruf doch mal an vielleicht hast Du Glück Du kannst mir auch mal Deine Handy_Nr. mailen, weil zwischendurch bekomme ich SMS mit 0190ger Nr.,die leite ich dann an Dich weiter, weil ich brauch noch ein Versuchskaninchen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!