Schwarze Frauen

13.05.2002 23:45
avatar  ( Gast )
#1 Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
Hola,

wo laufen auf Cuba die schwärzesten Frauen herum?? Bin für Tipps in der Provinz dankbar.

Selbst Havanna und Santiago sind mir inzwischen zu hellhäutig. Fahre voll auf Afrocubanas ab.

Ein Horror sind Städte wie Holguin. Da kommt man sich echt wie in Spanien vor. Nur Weisse...

Kurz zu mir: Bin 29 und sehe nicht wie ein 6Tourist auf Thailandvisite aus.

War bereits einige Male vor Ort. Bin fast immer mit 18-jährigen zusammen, die (angeblich) noch nie mit einem touristen was hatten.

Werde von Einheimischen auch nicht als YUMA/PEPE angesehen.

Zum Kotzen finde ich Puteria, Jineiteras verfalle ich nur, wenn sie optisch unwiderstehlich sind.

saludos revolucionarios,
santiagueiro

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 00:14
avatar  ( Gast )
#2 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
Du Arschloch.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 00:21
avatar  ( Gast )
#3 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
Schwärzer als in Santiago wirds wohl kaum gehen - ein Tipp - halt Dich von Manzanillo fern, da gibts nicht mal ne Mulatta!
Aber wäre für Dich nicht Haiti interessanter? Oder gleich Afrika?

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 07:12
avatar  ( Gast )
#4 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
@marco
und was bist denn du für einer ? es ist schliesslich jedermans sache ob er auf schwarze , gelbe oder sonst was steht !
janosch

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 09:37 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2002 09:38)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Werde von Einheimischen auch nicht als YUMA/PEPE angesehen.


Haha.

Würde an Deiner Stelle übrigens nach Kenia fahren, das wäre das Einfachste. So viele schwarze Frauen auf einem Haufen, und garantiert keine einzige Weiße, die was von Dir will.



 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 10:04
avatar  ( Gast )
#6 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
und garantiert keine einzige Weiße, die was von Dir will.



Dazu muß der SANTI nicht erst auf den afrikanischen Kontinent reisen. Das kennt er schon sicherlich hier in Europa
ADE
REY

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 10:38
avatar  Cristy
#7 RE:Schwarze Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mal wieder so ein Fake!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 10:52
avatar  ( Gast )
#8 RE:Schwarze Frauen
avatar
( Gast )
Jedem Tierchen sein Plesirchen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 16:18
#9 RE:Schwarze Frauen
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Werde von Einheimischen auch nicht als YUMA/PEPE angesehen.


Hola Santi,

kannst mal die spezial Wörter für so unkundige wiee mich übersetzen !

@el-cubano

Gibt´s eigentlich dein Cuba Spezial Wörterbuch noch, in dem solche Sachen standen, oder hat jemand anderes Interesse einen Threat aufzumachen !

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2002 16:40 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2002 17:26)
avatar  Cristy
#10 RE:Schwarze Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Im kubanischen Jargon werden als yuma oder pepe Nicht-Kubaner bezeichnet. Wir Touristen also.



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2002 03:42 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2002 03:42)
#11 RE:Schwarze Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Im kubanischen Jargon werden als yuma oder pepe Nicht-Kubaner bezeichnet. Wir Touristen also.



Kleine Korrektur: Yuma ist das allgemein abfällige Wort für jeden Ausländer, auch angewendet für Ausland. (Me voy a Yuma). Pepe hingegen ist der "Verlobte" Ausländer einer Chica.
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!