Mir langt's

13.05.2002 10:06
avatar  ( Gast )
#1 Mir langt's
avatar
( Gast )
Ich werde bis auf weiteres dieses Forum nur noch besuchen, um darin zu lesen. Die gute Elisabeth ist ein bisschen zu weit gegangen mit ihren "Enthüllungen" über meinen Ex-Lover - sie hat es bestimmt nicht böse gemeint, trotzdem langt's mir jetzt hier.

Und tschüss!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2002 10:12
avatar  ( Gast )
#2 RE:Mir langt's
avatar
( Gast )
habe ich was verpasst .

ELI 2, nehme es nicht so ernst und nicht so übel, wie sagte Fidel: wer ohne Sunde ist sollte den ersten Stein werfen !
Viele Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2002 10:52
avatar  ( Gast )
#3 RE:Mir langt's
avatar
( Gast )
Ups -

Elisabeth

Nimm es nicht so tragisch, wie Du auch geschrieben hast, die Elisabeth hat es sicherlich nicht so gemeint.

In Antwort auf:
Ich werde bis auf weiteres dieses Forum nur noch besuchen,


Aber wiederum verstehte ich, dass Du Dich aus diesem Forum etwas zurückziehst, denn die ewigen "Faiths" sind Kindergarten reif.

Gruss
Marisa


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2002 10:55
#4 RE:Mir langt's
avatar
Forums-Senator/in
El2. jetzt reicht es mir aber auch!
Ich habe hier überhaupt nichts "enthüllt". Das schreibst du ja richtigerweise in Anführungszeichen. Die Enthüllungen in diesem Zusammenhang hast su selbst vor Monaten hier ins Forum gesetzt. Alles was ich hier gesagt habe ist das dein Ex durch deine Enthüllungen erkennbar wurde, nicht nur für uns sondern auch für das MININT das hier evtl. mitliest.
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!