Neues aus Cuba von e - l - a

  • Seite 2 von 2
15.05.2002 04:29
#26 RE:Neues aus Cuba von e - l - a
avatar
Rey/Reina del Foro
@ DETALI

Hallo Det, danke dass Du meinen Bericht eingestellt hast. Dies hatte ich aber zu spät bemerkt, weil ich bisher stets nur "Meinen" thread im Auge behalten konnte.
Somit hatte ich den Bericht bereits als letzten an die anderen angehangen. Hat auch seine Vorteile. Sind jetzt alle an einem "Faden".
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2002 04:37 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2002 04:38)
#27 RE:Neues aus Cuba von e - l - a
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
@ Olaf
möglichichkeiten:

er gehört den KPD an ? er ist überzeugter kommunist ? KAUM, DENN DANN HÄTTE ER DIE RESIDENCIA LÄNGST VOM FIDEL PERSÖNLICH ÜBERREICHT BEKOMMEN.
er ist einen Entwicklungshelfer ? DANN HÄTTE ER DIE RESIDENCIA TEMPORAL
er hat einen Kind in Kuba ? Familienangeörigen in Kuba ? DAS WIRDS WOHL SEIN



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2002 09:33
avatar  ( Gast )
#28 RE:Neues aus Cuba von e - l - a
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Freue mich dennoch, Euch zu treffen.


JoeH -

Wir würden uns auch freuen, Dich zu treffen. Ob wir tatsächlich nach Berlin fahren können, hängt nun davon ab, ob der Hexenschuss bis dahin unter Kontrolle ist.

Unser chinesischer Wunderdoktor tut jedenfalls täglich sein Bestes und steckt dem Guajiro den Rücken und Hintern voller Nadeln, und drei Tage Zeit hat er ja noch ...

25 km laufen oder gar Marathon will übrigens keiner von uns (dafür sind wir viel zu schwer!), ich persönlich habe Laufen sowieso noch nie gemocht und bin Dir deswegen dankbar, wenn Du nicht darauf bestehst ...





 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2002 17:26
#29 RE:Neues aus Cuba von e - l - a
avatar
Rey/Reina del Foro
@ Renate und JoeH

In Antwort auf:
JoeH -

Wir würden uns auch freuen, Dich zu treffen. Ob wir tatsächlich nach Berlin fahren können, hängt nun davon ab, ob der Hexenschuss bis dahin unter Kontrolle ist.


Könnt Ihr euch diesen Firlefanz nicht privat zusenden? Was hat das denn noch mit dem Thema "Neues aus Cuba" zu tun? Denkt doch einfach bitte mal darüber nach.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!