für schwäbische Kuba-Liabhabendrinne

08.05.2002 11:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2002 17:50)
avatar  ( Gast )
#1 für schwäbische Kuba-Liabhabendrinne
avatar
( Gast )
Da Baden-Würdembergr Kuba-Freind joo bekanndlich alls außr hochdeidsch könne, wolle mir dene das Lebe nun erheblich erleichderet. Die Übersedzung diess Forums ins Schwäbische.

http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.homepagemodules.de%2Fboard%2Findex.php4%3Fboard%3D2001662

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:22
avatar  ( Gast )
#2 RE:für schwäbische Kuba-LiebhaberInnen
avatar
( Gast )


Hat wohl mit den Nicknams nicht mehr viel gebracht



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:27
avatar  ( Gast )
#3 RE:für schwäbische Kuba-LiebhaberInnen
avatar
( Gast )

Klasse.

Das Programm wäre direkt was für den Casawirt von Quesito, ich meine, falls mal paar Schwaben bei ihm hausen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:31
avatar  ( Gast )
#4 RE:für schwäbische Kuba-LiebhaberInnen
avatar
( Gast )
Genau, das wäre das richtige Übersetzungsprogramm für ihn. Zumal es ja sogar Spanisch in schwäbisches Spanisch übersetzt, das ist wahrlich sensationel.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:33
avatar  ( Gast )
#5 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
( Gast )
da musst du mir erklären, wie du das gemacht hast, klar hast du nur buchstaben ersetzt durch andere, aber trotzdem. gib mal das script dafür her...wäre sehr interessant, wie dieses script auf eine php seite zugreift.

also hau rein.

mein mail : muetze-glatze@gmx.de

el comandante


http://www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:39 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2002 11:43)
avatar  ( Gast )
#6 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
( Gast )
Ein paar Schwaben fallen beim Wandern in den Alpen in eine Gletscherspalte.

Als sie den Rettungshubschrauber vom Roten Kreuz über ihren Köpfen kreisen sehen, schreien sie, so laut sie können:

"Mir gäbad nix!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 11:42 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2002 11:45)
avatar  ( Gast )
#7 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 13:29
avatar  ( Gast )
#8 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
( Gast )
Hi genial

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 15:33
avatar  ( Gast )
#9 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
( Gast )
Ich bin beeindruckt - und so schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 23:21
avatar  Alfred
#10 RE:für schwäbische Kuba-LiabhabendrInne
avatar
spitzen Mitglied
Du heilixs Blechle! Geht des a auf fränkisch???

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!