Führerschein in Kuba

04.04.2002 19:44
avatar  ( Gast )
#1 Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Hallo,
weiss vielleicht jemand wieviel die KubanerInnen für Führerschein zahlen müssen?

Grüsse
Barbarita

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 22:37
#2 RE:Führerschein in Kuba
avatar
super Mitglied
Eine Bekannte von mir hat letztes Jahr 150$ und 30 Peso bezahlt.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 23:44
avatar  ( Gast )
#3 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Danke Dirk,
weisst Du zufällig wie lange das dauert?

Grüsse
Barbarita

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 00:08 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2002 00:09)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Hi Barbarita
die von dirk genannten Zahlen stimmen, dauert mindestens 8 Wochen....
Ist nur in Cuba lebenden Cubanos oder in Cuba ansässigen Ausländern,
vorbehalten , und damit kann mann in BRD nicht viel anfangen.

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 00:21 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2002 00:21)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Danke Pablito,
besteht auch eine Möglichkeit das schneller zu machen? z.B. in 4 Wochen?

Dass man hier in Dt. nichts damit anfangen kann, stimmt nicht so ganz.
Habe bei uns im Landratsamt nachgefragt und Besucher aus Kuba dürfen in Deutschland mit kubanischen Führerschein Auto fahren.

Gruss
Barbarita



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 00:34
avatar  ( Gast )
#6 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Hola Pablo,
natürlich kannst du hier in Deutschland mit einem cubanischen FS fahren, mußt ihn nur umschreiben lassen.Auf international. Tut mir leid das ich deine Inkompetenz angezweifelt
habe, aber ist halt so, Junior-Experte.
Pablo

Gruß
matanzero

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 00:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Hallo Barbarita,
ist absolut korrekt, was dir das Landratsamt mitgeteilt hat.
Auf jeden Fall soll deiner den Führerschein in Cuba machen, meine macht das auch.

Evtl. Nachprüfungen sofern verlangt, falls überhaupt, ist wirklich das kleinere Übel.
Gruß
matanzero

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 00:42
avatar  ( Gast )
#8 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Matanzero
Ich habe keine direkte Erfahrungen..
2 Cubanos Bekannten von mir, ( nach dessen erzählung ) müssten in Dortmund eine Prüfüng ablegen ( Theorie in Spanisch ) einer davon hat es bestanden, die andere ist 3 mal durchgefallen und kann nicht damit fahren.
Das haben sie mir so erzählt... ich habe es nicht überprüft ob stimmt...
also ich muss passen... kann deine Version nicht ausschliessen baby.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 01:10
avatar  ( Gast )
#9 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Hi Pablo,
ich weiß das du keine direkten "Erfahrungen" hast,
wie auch.?
Besser ist es auf jeden Fall den Führerschein in Cuba zu machen, oder Pablo.?


Gruß
matanzero


PS. Zumindestens habe ich doch mal ein Saludos bekommen, danke dir obligatorisch
Trotzdem hast du nicht meine Fragen beantwortet im Thread " Derechos Humanos oder ..."
Du sollst nicht denken, ich wär ein doofer Tourist,ich vergesse nichts im Gegensatz zu Dir , Junior-Experte Onkel Gabi.
Ich kann warten wie ein Cubaner in einer Schlange.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 01:12
avatar  ( Gast )
#10 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
bevor der "bitte-nicht-nach-0-uhr-schreiben"-experte weiter halbwahrheiten postet, bitte mal bei suchen das wort "führerschein" eingeben.

http://www.casa-particular.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2002 01:38
avatar  ( Gast )
#11 RE:Führerschein in Kuba
avatar
( Gast )
Kann ich so nicht sehen, IM Uwe
besser ne halbwahrheit, wenn es so ist, was ich nicht glaube,
als menschen zu diffamieren, dickerchen.
Meine Kleine macht den FS in Cuba,kann doch nicht schaden. Oder !
Oder bist du anderer Meinung, Uwe.
Mach uns mal schlau
Statt nur zynische Kommentare abzugeben,na, das kann ich auch.
Das ist hier doch kein " Selbstverherrlichungsforum ", Uwe, du hast mich enttäuscht,
als Kenner der cubanischen Szene. An Dich hatte ich mich gewandt vor meiner Abreise,
hatte um Rat gefragt,du persöhnlich hattest mir noch viel "Glück" gewünschst, als ich deiner Bitte nicht nachgekommen bin,nach meiner Ankunft in Deutschland, hast du mich in die
Nähe des "Chicakillers" gerückt, ach ja als Frage ausgedrückt, na ja das sind wohl die üblichen Gepflogenheiten einer stalinistischen Erziehung, Kleiner.
Okay, jetzt ist Schluß, Uwe, bemüh dich bitte andere Menschen zu respektieren,
andere Meinungen.
Du kannst das sicher nicht, oder!? Probiers einfach mal.

Schicke dir einen Gruß
matanzero

PS. Anrede und Gruß , hast du vergessen, Uwe






 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!