Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
José Martini

#26 RE:Meine HP
04.04.2002 17:51
Bitte untertänigst um Entschuldigung, Uwe. Aber die Seite ist auch nicht gerade das, was ich als gut bezeichnen würde...

José Martini

#27 RE:Meine HP
04.04.2002 17:53
nicht aufregen, Pablito, er meinte meine Homepage

Pablito

#28 RE:Meine HP
04.04.2002 17:56
Hola martini

weisst du der Uwe Lunkenbein hat es mit viel Liebe gemacht, die Seite ist so wie ich, sehr einfach und bescheidend und an einfache Menschen gerichtet.
Ich hoffe, dass wenigstens verständlich ist, und das wir in zukunft auch einen Spanischen forum einbauen können, wo sich die Leute in friede und in freundschaft austauschen können.
Damit sollten keine Kohle verdient werden, es sind nur paar Infos zu entnehmen,
ich hoffe dass du sie gut findest..
für Verbesserungs Vorschläge bin ich euch dankbar.

Uwe L.

#29 RE:Meine HP
04.04.2002 19:36
In Antwort auf:
weisst du der Uwe Lunkenbein hat es mit viel Liebe gemacht
viel Liebe habe ich dabei nicht gemacht.

Ich bin nur lieb zu meiner Festplatte gewesen (komische Geräusche in letzter Zeit). Die Liebe war wohl zu stark, gestern ist sie endgültig abgeraucht. Wie wäre es denn anstatt Musik eine Begrüßungsansprache von dir ins Netz zu stellen ??

Uwe (in der Hoffnung das die kommenden 3 Wochen sich ganz schnell auch in Rauch auflösen)

Pablito

#30 RE:Meine HP
04.04.2002 21:02
Hola Uwe L.

Musik kannst du abstellen..
Wie wäre es denn anstatt Musik eine Begrüßungsansprache von dir ins Netz zu stellen ??

Von mir nicht, ich denke Begrüßungsansprache von eine weibliche Stimme ist besser, das könnte meine Freundin übernehmen.....

Viele Grüsse

Uwe L.

#31 RE:Meine HP
04.04.2002 22:50
In Antwort auf:
Musik kannst du abstellen

Buenas,

kann ich machen, kann aber auch den "El Manisero" reinbringen. Ein wenig kubanisch sollte es schon sein oder ich lass es raus. Alles andere kann ich auch hier hören. Ist nix anderes als Bum Bum Musik hier jedoch ohne Begleitung. Lieber einen Manisero mit kubanischer Begleitung als eine gerade vor Bushaltestellen mit heruntergedrehten Fenstern aufgedrehte Anlage.
Für das Geld kann man sich zig Urlaube leisten. (incl. Begleitung)

Uwe

Seiten 1 | 2