Meine HP

  • Seite 2 von 2
04.04.2002 17:51
avatar  ( Gast )
#26 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
Bitte untertänigst um Entschuldigung, Uwe. Aber die Seite ist auch nicht gerade das, was ich als gut bezeichnen würde...

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 17:53
avatar  ( Gast )
#27 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
nicht aufregen, Pablito, er meinte meine Homepage

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 17:56
avatar  ( Gast )
#28 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
Hola martini

weisst du der Uwe Lunkenbein hat es mit viel Liebe gemacht, die Seite ist so wie ich, sehr einfach und bescheidend und an einfache Menschen gerichtet.
Ich hoffe, dass wenigstens verständlich ist, und das wir in zukunft auch einen Spanischen forum einbauen können, wo sich die Leute in friede und in freundschaft austauschen können.
Damit sollten keine Kohle verdient werden, es sind nur paar Infos zu entnehmen,
ich hoffe dass du sie gut findest..
für Verbesserungs Vorschläge bin ich euch dankbar.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 19:36 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2002 19:37)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
weisst du der Uwe Lunkenbein hat es mit viel Liebe gemacht
viel Liebe habe ich dabei nicht gemacht.

Ich bin nur lieb zu meiner Festplatte gewesen (komische Geräusche in letzter Zeit). Die Liebe war wohl zu stark, gestern ist sie endgültig abgeraucht. Wie wäre es denn anstatt Musik eine Begrüßungsansprache von dir ins Netz zu stellen ??



Uwe (in der Hoffnung das die kommenden 3 Wochen sich ganz schnell auch in Rauch auflösen)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 21:02
avatar  ( Gast )
#30 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
Hola Uwe L.

Musik kannst du abstellen..
Wie wäre es denn anstatt Musik eine Begrüßungsansprache von dir ins Netz zu stellen ??

Von mir nicht, ich denke Begrüßungsansprache von eine weibliche Stimme ist besser, das könnte meine Freundin übernehmen.....

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2002 22:50 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2002 22:51)
avatar  ( Gast )
#31 RE:Meine HP
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Musik kannst du abstellen

Buenas,

kann ich machen, kann aber auch den "El Manisero" reinbringen. Ein wenig kubanisch sollte es schon sein oder ich lass es raus. Alles andere kann ich auch hier hören. Ist nix anderes als Bum Bum Musik hier jedoch ohne Begleitung. Lieber einen Manisero mit kubanischer Begleitung als eine gerade vor Bushaltestellen mit heruntergedrehten Fenstern aufgedrehte Anlage.
Für das Geld kann man sich zig Urlaube leisten. (incl. Begleitung)



Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!