Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Habanero
Offline PM schicken
Forums-Chef

Kubareise abzugeben...
08.02.2002 20:30

Ich suche ich jemanden der vom
20.02.
bis 17.03. nach Varadero ins Acuazul (Flug LTU Düsseldorf, Hotel ,HP,
Einzelzuschlag inkl.) für 1100,- Euro möchte, ich habe die Reise bei
ltur
gekauft, ist auch schon bezahlt, aber ich habe eigentlich keine Lust
mehr
auf Kuba und auch viel Arbeit im Moment. Name change ist schon
abgeklärt mit
ltur, das bezahle ich. Aber ich glaube so was darf man hier gar nicht
schreiben weil das Forum einem Reisebüro gehört und die löschen sowas
wohl
wieder ?

Würd mich freuen über eine Mail dass der Zugang doch noch irgendwie
klappt.
Hab schon volle cookie-Apkeptanz eingerichtet was aber auch nichts
gebracht
hat,

Viele Grüße,
Lohri

PS- vom Habanero
...und damit das boese Reisebuero das nicht wieder gleich rausloescht bitte ich alle Interessenten sich bei mir zu melden, damit wir dem lohri helfen koennen und einer von Euch noch davon profitieren kann.
Anfragen bitte unter : 06056/4386

Saludos habanero