Norbert S.

27.02.2001 22:50
avatar  Cubareisen ( Gast )
#1 Norbert S.
avatar
Cubareisen ( Gast )
Hola gente

nachdem ich Norbert S. nur aus der Forum gekannt habe,
hatte ich die Ehre ihn am 6 Februar persönlich in Havanna kennenzulernen , ich war noch mit 2 deutschen aus der Forum bei ihm zu gast.
Norbert wohnt in einem schönen Ecke von havanna Vedado,
wir waren gegen 22:00 Uhr bei ihm, er ist mitte 40, macht
aber einen sehr sportlichen Eindruck !
Der Norbert kennt sich in havanna ausgezeichnet aus, und
er blickt auch sehr gut hinter die ( Geschäfts) Barrikade
( es ist für Ausländer nicht die Regel ) ich denke er hat von Cubanos auch nicht mehr viel zu lernen.
Norbert war mit eine sehr junge Cubanerin zusammen ( mitte 20 ) ich wünderte mich, da ja die Cubanerin nach Norbert Pflöte tanzte, ( Sehr gut von Norbert )
also ich habe persönlich einen guten und Kompetenten Eindrück vom Norbert S. gehabt, und kann nur jeder empfehlen: besucht Norbert S. in havanna, trinkt euch einen Mojito zusammen, und bildet
euch eine eigene Meinung.. denn sich einer Meinung über Internet zu bilden ist es nicht immer korrekt !!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2001 23:08
avatar  uwe ( Gast )
#2 Re: Norbert S.
avatar
uwe ( Gast )
hast du dir deinen judaslohn abgeholt
+ 10$ damit du hier schreibst
gruss uwe

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2001 23:25
avatar  Franky ( Gast )
#3 Re: Norbert S.
avatar
Franky ( Gast )
Kann man eigentlich irgendwo (wo?) die gesammelten, unausgesprochenen Vorwürfe gegen Norbert S. nachlesen?
Franky

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 06:37
avatar  Alex ( Gast )
#4 Re: Norbert S.
avatar
Alex ( Gast )
Gabi, bist in der falschen Rubrik gelandet, hier gibt's noch eine fuer "unliebsame Gestalten"........
(meine jetzt weniger DICH als den Betreff!-um das mal gleich klarzustellen


de groetjes,Alex




 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 09:40
avatar  El Sueco ( Gast )
#5 Re: Norbert S.
avatar
El Sueco ( Gast )
Alex, wer bist denn nun Du? Hast Dich wohl in der Rubik geirrt!

El Sueco

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2001 10:12
avatar  Dagobert ( Gast )
#6 Re: Norbert S.
avatar
Dagobert ( Gast )
Ach, unser Norberto. Charmant wie immer...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 08:26
avatar  Angelika ( Gast )
#7 Re: Norbert S.
avatar
Angelika ( Gast )
Ich suche Norbert S. im Forum weil ich schon viel über ihn gehört habe und weil ich mich auch in Kuba selbstständig machen möchte. Wo kann ich ihn finden?

Angelika

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 10:49
avatar  uwe ( Gast )
#8 Re: Norbert S.
avatar
uwe ( Gast )
der ist aber nicht fuer schreibbueros oder feuerzeugreparatur zustaendig. er betreut nur die millionenobjekte. was willst du denn in cuba machen, wenn man fragen darf

gruss uwe

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 14:28
avatar  melia ( Gast )
#9 Re: Norbert S.
avatar
melia ( Gast )
http://www.cubacon.de/
Er ist in Cuba bekannt und als seriöser Geschaftsmann geachtet.Außerdem besitzt er Fachwissen.
Fragen kostet ja nichts und wenn wird es bei beiden "Teuer".
Viel Spaß
Mast und Schotbruch

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 19:10
avatar  Don Alejandro ( Gast )
#10 An melia: Re: Norbert S.
avatar
Don Alejandro ( Gast )
Hallo melia,

was hat denn Norbert mit CubaCon zu tun ?

Saludos

Don Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 19:33
avatar  melia ( Gast )
#11 Re: Norbert S.
avatar
melia ( Gast )
Ach so,na ja wenn man es so liest,die Person nennt sich Frank.Ich sagte ja die Person hat Fachwissen und keine Straßenweisheiten.
Außerdem war es ein wink an Angelika,denn Geld wird man eh los.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 19:52
avatar  Don Alejandro ( Gast )
#12 an Melia : Re: Norbert S.
avatar
Don Alejandro ( Gast )
Hallo melia,

mich interessiert's, weil ich Frank Hansel von CubaCon (persönlich) kenne:

Woher kennst Du Frank Hansel ?

Saludos

Don Alejandro

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!