Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Flipper20 und cachorro haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Wie auch immer Du das anstellst, nosanto, das Moskitonetz sollte an den Bettkanten möglichst senkrecht von oben runterhängen.Alles andere ist Gemurkse, was Dir mit der Zeit fürchterlich auf die Einer geht - vornehmlich und insbesondere bei der Lieblingsbeschäftigung mit einer Cubana.
forum_message forum_message
ich glaube -wie früher gesehen- nur den preisschildchen.
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 5 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Zitat von Luz im Beitrag #4571988 drohte mir die Staatsanwaltschaft auch mit 10 Jahre Haft wegen Rädeslführerschaft und schwerem Landfriedensbruch nach den IWF Protesten mit ca. 1000 Festnahmen. Urteil: Freispruch. So funktioniert der Rechtsstaat.In Kuba funktioniert er leider nicht so.Zitat von Luz...
forum_message forum_message
Flipper20 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Aber woraus konstruiert man einen "Mordversuch"?
forum_message forum_message
Flipper20 und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #221Danke Flipper20 für den Tip mit Bindfaden u Stahlnägel; werde ich mitnehmen, da beides (wahrscheinlich) Mangelware in Moron ist; für die Zukunft ist geplant, dass die am Haus vorbei führende 230 Volt Leitung (so zumindest hat mirs RB gesagt) ins Haus eingeleitet wird...
forum_message forum_message
dirk_71 und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Maikel Puig Bergolla wird wegen Demonstration am 11. Juli zu 25 Jahren Freiheitsentzug angeklagt.[[File:grafik.png|none|fullsize]]https://twitter.com/IsmaryBacallao/statu...1655099442?s=09
forum_message forum_message
saknl und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Einreisen nach Deutschland aus einem Drittstaat in Corona Zeiten geschrieben.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #40Im Dezember/Januar gibt es nach aktuellem Stand doch wieder Direktflüge mit Eurowings oder mit Condor. Zwar wohl nur ab Varadero aber wenigstens kein Transit.Wäre vielleicht eine AlternativeMit Eurowings geht es leider nicht, da die für Langstrecken keinen Begleitserv...
forum_message forum_message
saknl hat einen neuen Beitrag im Thema Abschiebung aus Griechenland? geschrieben.
Seine Chancen dauerhaft in Deutschland bleiben zu können, falls er sich hierher durchschlägt, stehen denke ich gar nicht schlecht. Nach Griechenland darf momentan i. d. R. wegen dort drohender menschenunwürdiger Behandlung nicht abgeschoben werden. Eine Abschiebung nach Kuba ist zwar theoretisch jed...
forum_message forum_message
saknl und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
Danke Dirk!
forum_message forum_message
Don Joaquin und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Zitat von nosanto im Beitrag #218...an das fehlende Warmwasser werde ich mich noch gewöhnen müssen...Brrrrr. Da hat man ja jetzt schon ne Gänsehaut.Aber RB hat ja nen 4-Jährigen. Dann weiß sie, wie man aus nem Eimer mit gemischtem Wasser duscht. Das hat sogar nen gewissen Spaßfaktor. Bei den vorher...
forum_message forum_message
Luz und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
lies genau. Es handelt sich um eine Arbeitsgruppe im UN Menschenrechtsrat. Spiegelt aber nicht die Meinung der Mehrheit der Mitglieder des UN Menschenrechtsrates wieder. Das ist Politik, das ist Demokratie. Immer dreckig, immer den eigenen Interessen verpflichtet.
forum_message forum_message
nosanto und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Kubareise ab 17.7 2021 geschrieben.
Gracias Bonze; wenn Air France seine geplanten Flüge auch durchführt, bin ich von 2 bis 18 Dezember 2021 wieder in Kuba; hoffentlich bewahrheiten sich die ab 15 November 2021 versprochenen Lockerungen; bis jetzt bin ich (noch) zuversichtlich und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit meinem R...
forum_message forum_message
shark0712 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Havana Club 7 años günstig bei ALDI geschrieben.
@cardenasBis Weihnachten? Echt. Da müsstest die Fläschchen schon gut verstecken
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
forum_message forum_message
el-che und 6 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Wer erinnert sich nicht an den Jungen mit dem Banner in centro habana ?https://www.prisonersdefenders.org/2021/...-y-luis-robles/
forum_topic forum_topic
saknl hat das Thema Hallo erstellt
Hallo ich bin neu im Forum lese aber schon seit längerem gerne mit. Mit Kuba verbindet mich in erster Linie meine Frau :D und abgesehen davon reise ich auch immer wieder gerne dort hin.Viele Grüße, saknl
forum_message forum_message
Jorge2 und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Hallo geschrieben.
un trago - ein Schluck, oder?
forum_message forum_message
TRABUQUERO und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Lt. meinem Post Cubanischen Pass in D. erneuern ist es fast genau ein Jahr her!Wie gesagt, es dauerte gut 2 Monate; aber einen nagelneuen Pass gab es!
forum_message forum_message
nico_030 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Da muss Freundschaften schließen und pflegen.
forum_message forum_message
TRABUQUERO hat einen neuen Beitrag im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Interessanter Aspekt zu dieser neuen "Recarga" : https://www.periodicocubano.com/recargas...remesas-a-cuba/
forum_message forum_message
CarpeDiem hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Pass für Kubanerin in D. geschrieben.
Meiner Erinnerung nach ist „neuer Pass“ (momentan nicht möglich) etwas anderes als „Erneuerung eines abgelaufenen Passes“. Erstmalige Erstellung eines neuen Passes geht wohl nicht, Ersatz eines abgelaufenen Passes ist wohl möglich. Ohne Gewähr … .
forum_message forum_message
Flipper20 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Zitat von amagra im Beitrag #15 Wir standen zuletzt arg unter Beobachtung und durften die Marina nicht verlassen ohne das jemand unsere Rucksäcke kontrolliert hat.Das ist ja Kacke.Wie soll man da die ganze Schmuggelware von Bord bekommen?
Wer ist Online?
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
33 Aktive User
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54127
Beiträge 851472
Mitglieder 3.300