Der Forumsmaster verabschiedet sich

23.02.2001 01:07
avatar  Forumsmaster ( Gast )
#1 Der Forumsmaster verabschiedet sich
avatar
Forumsmaster ( Gast )
Du gehörst doch auch zu der Uweclique. Stimmts??? Dann verstehst Du auch nichts.
Nicht ich hab mich aufgeregt das ich nichts verdiene, nur über den blöden Scheißdreck von Uwe. Das ging Ihn doch überhaupt nichts an, was ich hier mache. Der kann doch selbst ein Forum machen.
Ich verstehe echt nicht wie man den so loben kann. Ausser Scheiße kommt da doch nichts raus.
ÜBRIGENS: Uwe, Dein Cousin "Dirk Pussert" hat mich heute Abend angerufen. Er wollte noch eine Übersetzung gemacht haben. Ich hör ja sowieso auf damit. Und damit Du nicht denkst ich wäre auf das Geld angewiesen. "Er hat noch 25,05 DM bei mir stehen." Jetzt kann er mir die Bankverbindung mitteilen, dann Überweise ich im lieber das Geld, statt mich mit der Handschrift rumzuplagen. Aber gut, ich werde ihm selber ein Fax senden. Ich mache nämlich nur noch für eine Person Übersetzungen.
Tja, zu dem Treffen komme ich ja auch nicht mehr. Dabei bleibe ich. Das Forum??? Das geht mir jetzt langsam auch am Arsch vorbei. Hab ich hier Freunde??? Einen, oder zwei. Wozu habe ich also weitergemacht?
Jetzt hätte ich nicht schlecht Lust alles zu löschen. Cuba ist nicht mehr mein Thema. Aber das muss ich erstmal Habanero klar machen. Wenn ich solche Arschlöcher wie Uwe abschütteln könnte. Dann würde es noch Spass machen. (ICH BENUTZE GANZ BEWUSST KRAFTAUSDRÜCKE.) Uwe geht mir auf den Sack und alle seine Anhänger auch.
Neee, löschen werde ich nicht. Ich werde jetzt gleich Habanero zum "Administrator" ernennen und dann wars das für mich. Denkt nicht, dass ich in irgendeiner Weise sentimental bin jetzt. Ich habe einfach keinen Bock mehr mich mit solch einem Individeum wie Uwe rumzuärgern. Euer neuer Administrator (Forumsmaster) heißt ab sofort "Habanero".
Sicher werde ich etwas anderes machen. Aber das dürfte keinen von Euch interessieren, weil es bestimmt nicht mit Kuba zu tun hat.
Mein Bedauern all denen die glauben, Cuba sei es wert von nun an kein anderes Interesse zu haben. Wem mein ganz besonderes Bedauern gild und warum, behalte ich lieber für mich.

Also, ich sag dann mal tschüss! Am Anfang war es ja ganz nett. (Jetzt kann es ja nur besser werden. Für mich z. B..)

Michael

PS: Dieses Posting geht einmal an Mathias und einmal ins Fortsetzungsforum.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 02:07
avatar  Rey ( Gast )
#2 Re: Der Forumsmaster verabschiedet sich
avatar
Rey ( Gast )
Calmate, no sea tan sensitivo. OK

Disk-Tipp: Celia Cruz, I. Delgado(?) oder das Orginal(Wer?):

LA VIDA ES UN CARNAVAL

Ade Rey

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 12:28
avatar  Cuba59 ( Gast )
#3 Re: Der Forumsmaster verabschiedet sich
avatar
Cuba59 ( Gast )
es wird ja auch langsam zeit...

ich kenne michael zwar nicht, aber er kann seine mails , die schon sehr tiefgründig und beleidigend wirken auf privatem weg den leuten zukommen lassen.
normalerweise geben leute in seinem alter qualifiziertere beiträge von sich.
nicht zuletzt liest hier die ganze welt mit...

deshalb sollte es hier nicht zugehen wie in einem kindergarten --> "du bist böse und ich spere dich deshalb"


_____www.havananet.com______
Cuba Infos *** Cuba Reisen
*** Cuba Fotos ***

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!