La explosion de la noche habanera

27.07.2001 10:32
avatar  Hermann ( Gast )
#1 La explosion de la noche habanera
avatar
Hermann ( Gast )
Hola !

Bin gerade von einem 14-tägigen Havanna – Trip zurück. Direktflug für 1049,00 ab DUS incl. TAX + Railway-Ticket nach VAR, Mietwagen ab VAR ohne KM-Begrenzung (Toyota Tercel mit Klima + Radio, sehr sparsam) 14 Tage = 1600,00 DM + 16$ Versicherung pro Tag. Casa bei Jorge in Zentral-Havanna ca. 200m vom Malecon und ca. 2km vom Plaza Central (Hotel Inglatera) entfernt. Die Casa Anlage ist Tag und Nacht bewacht, Wertsachen können bei Jorge (man spricht deutsch) hinterlegt werden. Der Malecon war zeitweise bedingt durch Carneval gesperrt und von unglaublichen Menschenansammlungen überfüllt. So viele güt Schüsse habe ich in Havanna noch nie gesehen. Benzin kostete nur 0,75$ habe im Feb. 2001 noch 0.95$ bezahlt. Durch den enormen Chica-Auflauf waren die Preise sehr niedrig max. 20$ oder man konnte sie ohne große Probleme nach unten drücken. Aber es ließen sich auch noch die Super-Chicas finden, die nur mal so mit einem Touri (ohne finanzielles Interesse) mitgehen wollten. Spanisch-Kenntnisse, Mietwagen und der Blick für das wesentliche, eben die normale Chica, die nicht mit ihrem Chulo und nicht in super modernen Sachen daher kommen helfen ungemein. Manchmal habe ich es bereut alleine durch Havanne zu streifen. Häufig waren die Chicas zu zweit unterwegs und dann musste ich eine immer loswerden.

Wenn es denn mal nicht anders ging oder die Chica einfach sooo super gut aussah, dann war auch schon mal eine Jenetera mit ihren Latinosex angesagt. Die Sache lief dann meisten so ab, Chica in Mietwagen, das übliche Name, Land, Aufenthalt Cuba, und dann ging es schnell zur Sache, neu ist das sie vorher den Preis für eine Stunde, eine Nacht, einen Tag + Nacht, + Folgetage vereinbaren wollen, bei diesem umfangreichen Angebot wäre eine Preisliste schon recht hilfreich, kommt bestimmt mit Einführung des Euro auf Cuba, ja Ihr habt richtig gehört der Dollar wird gegen den Euro ausgewechselt. Wenn so eine Chica für 20$ mitgeht dann meint sie 20$ für einen Fick mit max. einer Stunde Zeit, Casa Anfahrt und Abfahrt werden vom Touri zusätzlich bezahlt, falls erforderlich. So ein Stunden – Casa kann auch schon mal 20$ kosten.

Das große Gebäude gegenüber dem El-Floridita ist nun auch endlich fertiggestellt. 40 Nachtwächter dürfen da jetzt ihren Dienst schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2001 10:50
avatar  sex sex sex ( Gast )
#2 Re: La explosion de la noche habanera
avatar
sex sex sex ( Gast )
""Toyota Tercel mit Klima + Radio, sehr sparsam""
Sollte es nicht in diesem Urlaub ein Porsche sein ,na ja kann auch sein Audi oder Volvo.
Du bist und bleibst ein Blasenerzähler und versaust nur die Preise.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2001 15:44
avatar  Rey ( Gast )
#3 Re: La explosion de la noche habanera
avatar
Rey ( Gast )
In Antwort auf:
die nur mal so mit einem Touri (ohne finanzielles Interesse) mitgehen wollten.


LOL. Ob Du nun die Chica Cash bezahlst oder ihr geldwerte Gegenleistung, wie Geschenke oder Einladungen zum Essen usw., spendierst, ist doch auf Kuba das selbe.

In Antwort auf:
kommt bestimmt mit Einführung des Euro auf Cuba, ja Ihr habt richtig gehört der Dollar wird gegen den Euro ausgewechselt. Wenn so eine Chica für 20$ mitgeht dann meint

Das mit der €-Einfürung könnte stimmen,ich bezweifel dies aber noch. Wenn Du genauere Infos haben solltest, teil sie bitte mit.
Denn die Kubaner selbst sind oft schlecht über das wirkliche Geschehen auf der Insel informiert. Einige glauben schon seit mehr als sechs Jahren, daß der Peso Convertible ihre Moneda Nacional ersetzen würde und somit ihre Löhne auf Dollar Basis ausbezahlt werden würden.
Falls der Euro wirklich kommen sollte, werden sich die Kubaner auch schnell an ihn gewöhnen, da sie durch ihren Peso genügend Erfahrung in Sachen Inflation gesammelt haben
ADE REY

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2001 23:41
avatar  Alfred ( Gast )
#4 Re: La explosion de la noche habanera
avatar
Alfred ( Gast )
Hermann Hermann wie haste dir verändert!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2001 00:38
avatar  shark0712 ( Gast )
#5 Re: La explosion de la noche habanera
avatar
shark0712 ( Gast )
Hola Hermann, jetzt werden sie über Dich herfallen. Doch kein Porsche. Aber das Geld was du für den Porsche gespart hast, haben jetzt deine Jinateras. Aber wenn du deinen Spaß hattest, was soll's. Ich würde jedenfalls in Punkte Chicas einen großen Bogen um La Habana machen.
Hasta luego ,Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!