Ein bisschen in eigener Sache.....Trabuqueando!

09.11.2023 15:55 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 16:24)
#1 Ein bisschen in eigener Sache.....Trabuqueando!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das: https://youtu.be/BkgVbNpYorg?si=TV9lfk-PZbsGkAzI habe ich rein zufällig beim Stöbern auf YT entedeckt!

Was für Erinnerungen! Bin seit 1999 eng mit Davi(d) (der Querflötist und einzigste "Blanco" der Band) befreundet; was ich mit ihnen in jetzt fast 25 Jahren erlebt habe.......! Kenne fast alle die in der Doku vorkommen;
zugegeben, für nicht Insider ist sie mit über 100 Minuten ziemlich lang; trotzdem absolut sehenswert!
Schon die Ausschnitte vom so früh verstorbenen Violinisten Nicolas (El Pe'cao)
Hab' sie ja erst vor knapp 2 Wochen in Havanna wieder getroffen; allein von der damaligen Ur-Formation sind nur noch ein paar dabei! Mit dem neuen Bassisten "El Lachy" aus Pinar hab' ich allerdings hierzulande schon
zusammengearbeitet!
Bin gespannt ob sich da in nicht allzu weiter Zukunft mal wieder eine "Gira por Europa" ergibt! Das könnte ja wohl nur ein Mitforist, der allerdings nicht mehr aktiv ist (der Glatzköpfige "Blanco"; im Video mit 3 Tages-Bart, auf dem Bürosessel sitzend) beantworten!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!