Touristen aus Kanada, Russland, Polen und der Ukraine von Impfnachweis- und PCR-Testpflicht befreit

28.01.2022 15:59 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 16:20)
#1 Touristen aus Kanada, Russland, Polen und der Ukraine von Impfnachweis- und PCR-Testpflicht befreit
avatar
Rey/Reina del Foro

War das schon irgendwo erwähnt? Ich habe es gerade erst gelesen, auch wenn die Meldung schon ein paar Tage alt ist: Die kubanischen Behörden verlangen von einreisenden Pauschaltouristen aus Kanada, Russland, Polen und der Ukraine nicht mehr die Vorlage von Impfnachweisen und verpflichten auch nicht mehr zu PCR-Tests. Die Entscheidung des Gesundheitsministeriums soll aufgrund der entspannteren Pandemiesituation in Kuba erfolgt sein. Für Individualreisende und alle anderen Nationalitäten ändert sich vorerst nichts.

Zitat
Cuba dejará de exigir PCR y vacunación completa a turistas extranjeros

https://www.periodicocubano.com/cuba-dej...tas-extranjeros


Edit: Habe jetzt auch noch eine englischsprachige Quelle gefunden: https://en.airlinestravel.ro/Cuba-has-li...and-Canada.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 17:36
#2 RE: Touristen aus Kanada, Russland, Polen und der Ukraine von Impfnachweis- und PCR-Testpflicht befreit
avatar
Rey/Reina del Foro

Kanadier waren von Anfang an von der seit 5. Januar geltenden Einreise-Verschärfung ausgenommen. Wurde Ende Dezember offiziell inoffiziell auf der kanadischen Facebook-Seite des MinTur verkündet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!