DomRep: sieht so die Wiederbelebung im Tourismus aus?

05.12.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 18:39)
avatar  andyy
#1 DomRep: sieht so die Wiederbelebung im Tourismus aus?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nur mal so als Beispiel - ob das auch für andere Inseln der Karibik ein Vorbild ist?

wäre durchaus denkbar

Zitat
Zum wichtigsten Punkt, touristische Aktivitäten:
AUSFLÜGE und AKTIVITÄTEN, die das Verlassen der Touristen aus dem Bereich der Hotels bedingen, können nicht realisiert werden. Aktivitäten und Unterhaltung (Animation)sind limitiert auf die Zonen im Hotel und Räumen, die Exklusiv Hotelgästen vorbehalten ist. Diese müssen für öffentlichen Zugang geschlossen sein. Ohne Ausnahme muss die Sicherheitsdistanz unter Personen von 2 Metern eingehalten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 20:39
avatar  Fulano
#2 RE: DomRep: sieht so die Wiederbelebung im Tourismus aus?
avatar
Forenliebhaber/in

Zumindest ist es ja sicher so das man sich durch Einreisen Fälle ins Land holt. Kuba heute 104 Fälle, 42 davon importiert. Ist jetzt immernoch nicht wirklich schlimm zu unseren europäischen Zahlen, aber immerhin. Die Entscheidung ist wohl zwischen Pest (Devisenverlust) und Cholera (mehr Covid-Fälle). Wer hier aus dem Foro würde jetzt fliegen wenn er "alleine" wochenlang in seinem Hotel verbringen müsste-Kuba ist wohl ein Sonderfall mit all seinen im Ausland lebenden Familienangehörigen.
Übrigens, Cuidado Madruguero, heute auch ein Fall in Madruga!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!