Edelweiß

29.11.2020 21:03
avatar  andyy
#1 Edelweiß
avatar
Top - Forenliebhaber/in

eine Freundin aus der Schweiz, der ich schon öfter Kuba wärmstens ans herz gelegt hatte, hat mich angeschrieben, dass es keine Flüge von Europa nach zürich gäbe,auf den Portalen käme nichts.
Ich habe gleich mal gesucht und voilà: ab Zürich direkt! Edelweiß ist hier kein Thema - vor allem für die (den!) Öscher?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:53
avatar  Pille
#2 RE: Edelweiß
avatar
Cubaliebhaber/in

Du meinst von Europa nach Havanna.
Ja, Edelweiss Air fliegt wieder. Merkwürdig, dass deine Freundin als Schweizerin nicht von selbst darauf gestossen ist.
Habe für meine Allerliebste einen Flug im Januar gebucht in der Hoffnung, dass coronamässig nichts dazwischenkommt, denn sie ist seit August 2019 nicht mehr zu Hause gewesen.
Der Flug vom April 2020 war dem Virus zum Opfer gefallen und wurde durch Edelweiss anstandslos zurückerstattet.

Gruss, Pille.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 11:53
#3 RE: Edelweiß
avatar
neues Mitglied

Air Europa fliegt über Madrid nach Havanna, € 900 Hin u. zurück. Fliege am 10.12.20


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!