Proteste gegen König und Regierung

18.10.2020 19:52
#1 Proteste gegen König und Regierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Bangkok macht die Metro dicht

Seit Tagen gehen in Thailand Tausende gegen Regierung und Monarchie auf die Straße. Das harte Vorgehen der Polizei befeuert die Proteste. Jetzt sperrte die Millionenstadt Bangkok das U-Bahn-System.

Ganzes Video: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 15:06
avatar  jan
#2 RE: Proteste gegen König und Regierung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Unser Außenminister will den König verärgern, welcher Bayern liebt und reichlich Kohle hier ausgibt -und dann?

Außenminister Maas ermahnte den thailändischen König, seine Amtsgeschäfte nicht von Bayern aus zu führen.
Maas behält thailändischen König im Blick

"Natürlich habe ich auch das Treiben des thailändischen Königs in Deutschland im Blick", sagte der SPD-Politiker in Berlin. Dieses "Treiben" werde "dauerhaft" überprüft. "Und wenn es dort Dinge gibt, die wir als rechtswidrig empfinden, dann wird das sofortige Konsequenzen haben."

https://www.tagesschau.de/ausland/thaila...rtstag-101.html
.

05.11.2020 20:13
#3 RE: Proteste gegen König und Regierung
avatar
Rey/Reina del Foro

Der unscheinbarste Aussenminister ever macht 'ne Ansage - ich lach' mich schlapp

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!