Bitte Mitfahrgelegenheit an.....

23.02.2020 17:39
#1 Bitte Mitfahrgelegenheit an.....
avatar
super Mitglied

Hallo Foristen,ich fliege nun am 10.05-24.05 von München über Frankfurt nach Holguin.Dann soll es mit dem Taxi nach Guantanamo gehen.Fliege allein und dachte mir,vielleicht gibt es jemanden der im gleichen Flieger mit dem gleichen Zeil GTMO sitzt.Also es soll ja Zufälle geben,wenn ja sih einfach melden und man könnte ja eine Fahrgemeinschaft mit dem Taxi bilden.Ach und ein kleiner Umweg über STGO sollte auch kein Problem darstellen.
Mfg Swen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 14:59
avatar  tom2134
#2 RE: Bitte Mitfahrgelegenheit an.....
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Placetas, ich hätte da uU Interesse. Ich bin zu der Zeit bereits in Holguin und wir wollten SDC bzw auch Guantanamo besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!