Einmal Romeo sein

01.02.2020 00:35
#1 Einmal Romeo sein
avatar
Rey/Reina del Foro

Bilder einer ganz besonderen Ballettgruppe - Einmal Romeo sein

Der 27-jährige Kubaner Onay hat das Downsyndrom. Er ist arbeitslos und wird oft gehänselt, aber einmal die Woche vergisst er all das: Dann trifft er sich mit seiner Tanzgruppe zum Ballett...

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 09:58 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 10:02)
#2 RE: Einmal Romeo sein
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Bericht finde ich traurig. In Deutschland hätte Onay Hilfe bekommen, denke ich. Eine Nachbarin war bei der Lebenshilfe tagsüber in der Wäscherei beschäftig. Sie ist kürzlich mit 28 J. verstorben. Meine Tante lebte im Kreis Warendorf, die Gartenarbeit hat die Lebenshilfe (2
junge Männer) übernommen. ---www.lebenshilfe.de---
PS: siehe Leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!