noch ein Themenabend: Prositution in der DomRep

04.12.2019 17:06
#1 noch ein Themenabend: Prositution in der DomRep
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hier wird ein freiheitlich-demokratisches Musterland wie es die Dominikanische Republik nunmal ist, unfairerwaise an den Pranger gestellt und dazu noch ungerechterweis in Verbindung gebracht mit satanischen Kommunistenstaaten!

Pfui Teufel pro7!

Aber das ausgesuchte gehobene Bildungsbürgertum dieses akademikernahen Senders wird das böse Spiel gleich durchschauen und mit Abscheu begegnen.
Allein der klar definierte Titel wird schon viele Stammzuschauer davon abhalten, sich dieses Teufelsmachwerk überhaupt anzuschauen, die besseres zu tun haben, wie geflissentlich die Hartz4-Papiere auszufüllen

Zitat

Uncovered - mit Thilo Mischke
All-Inclusive DomRep: Urlaub zwischen Palmen und Prostitution

Der All-Inclusive-Urlaub ist für viele Deutsche das Jahreshighlight. Doch hinter der Sonnenseite verbirgt sich eine oft unbekannte Realität. Thilo Mischke reist zu einer der beliebtesten Pauschalreise-Destinationen: die Dominikanische Republik und erfährt, wie das Leben innerhalb und außerhalb der Hotelanlagen aussieht und was der Tourismus mit einem Land macht. Mit versteckter Kamera schaut "Uncovered" hinter den All-Inclusive-Vorhang ...



https://www.prosieben.de/tv/uncovered/vi...ion-ganze-folge

Ich erwarte einen Aufschrei!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!