Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen

Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Calle_62
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Keine Nachbelastung bei Verfallenlassenlassen des letzten Flugabschnitts
02.10.2019 19:14

Hallo, zusammen!

Heute hat im Amtsgerichts Berlin die LH eine Klage gegen einen Passagier zurückgezogen, der sein letztes Flugsegment nicht angetreten hatte.

https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/...75512.bild.html

Na, da bin ich ja denn beruhigt, wenn ich auf dem Heimflug zwischendurch aussteigen werde ........

Saludos!
Calle

auda
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: Keine Nachbelastung bei Verfallenlassenlassen des letzten Flugabschnitts
02.10.2019 22:16

danke für den tipp. es funktioniert m.e. aber nur bei bei transit und dann nur ohne aufgegebenes gepäck. dazu leider im text kein wort. oder liegt bei mir ein denkfehler vor?