26-jährige Deutsche in Thailand getötet

08.04.2019 12:14
avatar  Pauli
#1 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Leiche unter Steinen versteckt

Für eine deutsche Urlauberin endet ein Trip auf die thailändische Insel Ko Si Chang mit dem Tod. Touristen finden die Leiche der ermordeten Frau bei einem Spaziergang. Wenig später gesteht ein Einheimischer den Mord an der 26-Jährigen.

Auf einer thailändischen Insel ist eine 26-Jährige aus Deutschland vergewaltigt und ermordet worden. Die aus Niedersachsen stammende Frau wurde während eines Ausflugs auf der Insel Ko Si Chang getötet, etwa 75 Kilometer von Bangkok entfernt, wie die Polizei mitteilte. Ein 24-jähriger Inselbewohner wurde festgenommen.

https://www.n-tv.de/panorama/26-jaehrige...le20953878.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 23:06
#2 RE: 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutsche in Urlaubsparadies vergewaltigt und getötet: Was wir über den Fall wissen

Eine deutsche Touristin ist in Thailand getötet worden. Die Leiche der 26 Jahre alten Miriam B. war am Sonntag auf der Insel Koh Si Chang gefunden worden. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 00:06
avatar  Pauli
#3 RE: 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

27-Jährige wurde "furchtbar geschlagen"

Die 27-jährige Deutsche war 23. März nach Thailand gereist. Am Sonntag wurde ihre Leiche auf der Insel Koh Sichang im Golf von Thailand gefunden. Sie war blutverschmiert und lag unter Blättern und Steinen versteckt. Nach Polizeiangaben wies die Leiche Verletzungen im Gesicht und am Schädel auf. Sie sei "furchtbar geschlagen" worden, erklärte Polizeisprecher Krissana Pattanacharoen.

https://www.focus.de/panorama/welt/ko-si...d_10569394.html

Sofort an die Wand


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 00:43
avatar  kdl
#4 RE: 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #3

Sofort an die Wand

Ach, in dieser Hinsicht sind die dort nicht zaghaft.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 00:59
avatar  Pauli
#5 RE: 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #4
Zitat von Pauli im Beitrag #3

Sofort an die Wand

Ach, in dieser Hinsicht sind die dort nicht zaghaft.
Gruß
kdl



gut so


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 06:26
avatar  santana
#6 RE: 26-jährige Deutsche in Thailand getötet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

tragisch für die fam und sie,solche verbrechengibt es leider auf der ganzen weltund keine stafe kann sowas wieder gut machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!