Die kommende Krise

27.04.2018 16:28
#1 Die kommende Krise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die kommende Krise
Kuba Präsident Miguel Díaz-Canel muss damit rechnen, Venezuela als Partner zu verlieren

https://www.freitag.de/autoren/lutz-herd...-kommende-krise

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 14:24
avatar  tom2134
#2 RE: Die kommende Krise
avatar
Forums-Senator/in

"...ohne dabei Kubas Sozialpolitik zu opfern."

Welche Sozialpolitik??


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 14:48
avatar  el lobo
#3 RE: Die kommende Krise
avatar
Rey/Reina del Foro

Das würde mich auch interessieren?? Sozialpolitik (im übertragenden Sinn) betreiben doch wohl nur die zahlreich vorhandenen und Einreisenden Yumas und die Gusanos mit ihren Regalos, Dineros etc.. Offiziell kommt doch wohl nicht sehr viel Staatlicherseits. Im 21.JH noch mit Libretta was sich wohl auch unter dem neuen lider nicht ändern wird .... Ist das nicht schamhaft ? Traurig für die die keine derartigen Beziehungen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 20:40
#4 RE: Die kommende Krise
avatar
Rey/Reina del Foro

Ohne Freunde oder Verwandte im Ausland läuft gar nichts. Das ist jedem Dorftrottel bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!