Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola

04.03.2018 16:50
#1 Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
neues Mitglied

Hallöchen ihr lieben und danke für die Aufnahme...also ich heisse Tina,bin deutsch-kubanisch und 33jahre alt.
Mein Paps war in der DDR Gast-/Vertragsarbeiter und ich hab erst seit knapp 10jahren Kontakt zu ihm.
Hoffe ich werde hier fündig nach Antworten,wenn nicht,dann frag ich einfach


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 16:54
avatar  jan
#2 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

bienvenida

warum erst so spät?

Keine Adresse gekannt?

04.03.2018 19:19
#3 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
Rey/Reina del Foro

-lich willkommen!
Der Jan wieder - hast dir die Frage wahrscheinlich schon selbst beantwortet Oftmals wusste der Cubi nichts von seiner Vaterschaft, oftmals wollte er nichts wissen und die Kontaktmöglichkeiten sind ja nun mal etwas beschränkt, wenn man keinerlei Yuma-Kontakt hat...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 19:23
#4 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
neues Mitglied

Keine Adresse gekannt ist gut....wenn man nicht wusste das der wo daheim lebt,nicht der leibliche ist.sondern einer in kuba.warum man sowas verheimlichen muss weiss ich auch nicht.
Irgendwann hat meine Schwester dort die alte Adresse meiner Oma gefunden und seitdem Kontakt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 19:26
#5 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Un el hombre blanco demzufolge

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 06:24
#6 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
neues Mitglied

Sorry aber mein Kaffee wirkt noch nicht...klär mich Mal auf.
El hombre blanco....der weisse Mann ??🤔

Schicke Start in die Woche gewünscht..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 08:13
avatar  MarionS
#7 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
Forenliebhaber/in

Einen Mulato als Vater hätte man schlecht verheimlichen können. Gruss und herzlich Willkommen. Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 08:36
avatar  santana
#8 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 09:33
#9 RE: Hallöchen,oder wie ich immer sage,hola coca cola
avatar
neues Mitglied

Hmmm,doch hätte man,wenn stiefpaps auch Kubaner ist...hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!