Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?

11.10.2017 22:17 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 22:19)
#1 Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Protest gegen Rauchverbot an Stränden

Erst seien Liegestühle und Sonnenschirme auf Stränden verboten worden, dann hätten die Behörden liegstuhlfreie Tage beschlossen, für Pattaya gäbe es neuerdings ein Alkoholverbot, Speisen dürften an einigen Stränden nicht mehr verkauft werden, und jetzt komme das Rauchverbot. Es vertreibe Besucher von den Stränden, minimiere die Urlaubsfreuden.

Ganzer Artikel: hier

Gibts da auch 'ne grüne Verbotspartei

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 07:44
avatar  santana
#2 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

manche menschen lernen erst durch verbote,finde das verbot ok.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 11:04
#3 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #2
manche menschen lernen erst durch verbote,finde das verbot ok.


Das meinst du nicht im Ernst-oder ? Rauchverbot am Strand? Krass! Zur Kenntnis, ich bin NICHTRAUCHER .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 13:43
avatar  santana
#4 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mein voller ernst,wenn menschen nicht in der lage sind sich an regeln zu halten, dann müssen sie es mit verbote zu lernen,neben bei ich bin raucher,aber ich haue nicht wahllos Zigaretten stumpen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 13:48 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 13:49)
#5 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Kippen durch die Gegend werfen, das war auch nicht meine Gedanke. Das ist einfach asozial und scheiße . Da stimme ich dir zu!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 14:09
avatar  Pauli
#6 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #4
mein voller ernst,wenn menschen nicht in der lage sind sich an regeln zu halten, dann müssen sie es mit verbote zu lernen,neben bei ich bin raucher,aber ich haue nicht wahllos Zigaretten stumpen weg.




Die Playas dieser Welt werden überall zugemüllt,am schlimmsten finde ich Glasscherben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 14:29
avatar  Mocoso
#7 RE: Kommt das Rauchverbot an Thailands Stränden?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #6


Die Playas dieser Welt werden überall zugemüllt,am schlimmsten finde ich Glasscherben.


Also bei Glasscherbenrauchen wäre ich auch dagegen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 12:01
#8 Rauchverbot an Thailands Stränden!
avatar
Rey/Reina del Foro

Thailand verhängt an 24 Stränden Rauchverbot

Ab sofort gilt an bestimmten Stränden, darunter auch an beliebten Touristenzielen - wie die Südinsel Koh Tao, Patong Beach auf Phuket sowie Hua Hin im Südwesten, strenges Rauchverbot. Wer dagegen verstößt, muss tief in die Tasche greifen.

Ganzer Artikel: hier

Glück gehabt, Koh Phangan ist noch nicht dabei

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!