Erst als der Gerichtsvollzieher aufs Rollfeld kam lenkte die Fluglinie ein

30.06.2017 22:23 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 22:23)
avatar  andyy
#1 Erst als der Gerichtsvollzieher aufs Rollfeld kam lenkte die Fluglinie ein
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fluggesellschaften sind offensichtlich harte Knochen:


Zitat

Beinahe hätte ein Gerichtsvollzieher am Abend ein Flugzeug von Bulgaria Air gepfändet. Fast zwei Jahre lang hatte sich die Fluggesellschaft geweigert, zwei Passagieren die ihnen zustehenden 500 Euro Entschädigung für ein verweigertes Boarding zu bezahlen.




Zitat

Vergangenes Jahr war beinahe ein Airbus von Thomas Cook Airlines in Salzburg am Boden geblieben, der im Auftrag der deutschen Ferienlinie Condor unterwegs war. Condor war einem Passagier eine Entschädigungszahlung über 600 Euro schuldig geblieben. Als der Vollzugsbeamte kommen sollte, ging plötzlich alles ganz schnell. Condor zahlte, entschuldigte sich und sprach von einem Versehen.



spon


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 07:37
#2 RE: Erst als der Gerichtsvollzieher aufs Rollfeld kam lenkte die Fluglinie ein
avatar
spitzen Mitglied

Irgendwann rennen die mit ner Sammelbüchse rum,ansonsten laufen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2017 09:39 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 09:41)
#3 RE: Erst als der Gerichtsvollzieher aufs Rollfeld kam lenkte die Fluglinie ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Gerichtsvollzieher wurde in Wien tätig. In dem Fall ging es 2015 um Mutter und Tochter die von Sofia nach Wien fliegen wollten. Wegen Überbuchung konnten sie erst 24 Stunden später fliegen. Quelle: u. a. Spielel online vor 11 Stunden (und meine Schwiegermutter )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!