Geisteralarm im brasil. Präsidentenpalast

12.03.2017 16:40
avatar  jojo1
#1 Geisteralarm im brasil. Präsidentenpalast
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...n-14921254.html

Zitat

Doch warum zog die Primeira Família plötzlich zurück in ihr altes Heim? ....habe schon von der ersten Nacht an in der Präsidenten-Residenz keinen Schlaf gefunden. „Ich habe dort etwas Sonderbares gespürt. Die Energie war nicht gut. Marcela ging es genauso. Nur Michelzinho, der von einem Ende des Palastes zum anderen rannte, hat es gefallen. Dann haben wir angefangen, uns zu fragen, ob es einen Geist gibt.“

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!