Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna

25.10.2016 21:07
#1 Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna

Passagiere beobachten am Flughafen Havanna Zöllner beim Entladen von Gepäck. Es scheint, als würden diese lange Finger machen. Die Fluggäste schlagen Alarm - und fürchten sich nun.

http://www.aerotelegraph.com/wirbel-um-a...tahl-in-havanna

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 21:18 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 21:19)
avatar  Timo
#2 RE: Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

dass du auch aerotelegraph liest, da schaue ich täglich vorbei!

Ganz schön heftige Situation!

Der beste Satz ist noch: La voy a regalar a los Castros? No se, de esos no sirve ninguno ni ninguo que defiende a los Castros!

Aber hätte nicht gedacht, dass die Zöllner so aggressiv reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 21:27
#3 RE: Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich finde das etwas weit hergeholt, anhand der Tatsache, dass Zöllner Gepäck aus einem Flieger holen, die gleich öffentlich wegen Diebstahls zu beschuldigen. Da kann ich die Zöllner verstehen, dass die "etwas" ungehalten reagieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 21:31)
avatar  Timo
#4 RE: Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber laut den Passagieren hat man folgendes gesehen:

Zitat

Wir haben gesehen, wie einer einem anderen Dinge zuwarf, der die Sachen dann in einer Art Beutel versteckte», zitiert die Zeitung eine weitere Passagierin, María Figueroa. Einer der Männer lässt laut Figueroa auch Gegenstände in seiner Hose verschwinden.



Deshalb die Hysterie...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 07:02
#5 RE: Wirbel um angeblichen Gepäck-Diebstahl in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist natürlich heftig. Fällt mir auch schwer zu glauben, das ein Beamter klaut, egal in welchem Land.
Dafür bin ich zu deutsch, die direkte Tat kann man auf dem Video nicht sehen.

Das der Cubano dafür Ärger kriegt, hätte ihm klar sein müssen. An seiner Stelle wäre ich auch nicht ausgestiegen.
Das seine Familie nun bedroht wird, halte ich für übertrieben. Er jedenfalls braucht die nächste Zeit nicht
versuchen nach Hause zu fliegen.

Und der Zoll wird auch etwas besser " aufpassen", das sie sich beim klauen nicht filmen lassen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!