Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2
pepilla
Offline PM schicken
Mitglied

#26 RE: König Blumenkohl ist tot!
27.11.2016 11:30

Guck sie dir doch mal an. Hat Ausbildung, Stil, lebt vor Ort, ist beliebt, interessiert sich für ihr Land, ist diplomatische Vertreterin auf diversen Ebenen. Hat vajiralongkorn alles nicht..

Claudia.A
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: König Blumenkohl ist tot!
27.11.2016 11:36

Danke für Deine Antwort. Ich habe noch eine Frage. Gibt es ernsthafte Bestrebungen in Thailand diesen Mummenschanz (sorry, dass ist meine Meinung zu Königen) abzuschaffen?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant

pepilla
Offline PM schicken
Mitglied

#28 RE: König Blumenkohl ist tot!
27.11.2016 11:45

Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine tausendjährige Tradition eines Landes, das nie kolonialisiert wurde und also nie Brüche erlebt hat. Das Gefüge aus staatlicher und religiöser Autorität ist sakrosankt. Der König darf nicht beleidigt werden weil es so im Gesetz steht, aber auch weil es den Leuten gar nicht erst in den Sinn käme. Wie soll dann jemand die ganze Institution abschaffen wollen? Wenn sogar dieser peinliche Prinz nicht infrage gestellt wird? Auseinandersetzungen finden nur auf der Ebene der gelb und Rothemden und des Militärs statt.
Leider ist Sirindhorn nicht verheiratet und auch kinderlos. Das scheint mir der einzige, unüberbrückbare Makel zu sein.

Seiten 1 | 2