Kubanische Forscher bekämpfen Lungenkrebs mit selbstentwickeltem Impfstoff

02.08.2016 21:03 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 21:05)
#1 Kubanische Forscher bekämpfen Lungenkrebs mit selbstentwickeltem Impfstoff
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Cuban researchers battle lung cancer with a vaccine

* A biotech center in Cuba are developing a vaccine to treat lung cancer
* Small trials have shown promising results with surviving 11 more months on average

http://edition.cnn.com/2016/08/02/health...r-vaccine-cuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 23:20 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 23:31)
avatar  jojo1
#2 RE: Kubanische Forscher bekämpfen Lungenkrebs mit selbstentwickeltem Impfstoff
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat aus obiger Quelle ( http://edition.cnn.com/2016/08/02/health...r-vaccine-cuba/ =

Zitat

A range of clinical trials have enabled the vaccine to be tested in 5000 patients worldwide, including 1000 in Cuba. In one small trial, patients younger than 60 lived on average 11 months longer than those who did not receive the vaccination.



Eine Heilung ist damit in der Regel noch nicht möglich.
So ganz verstanden hat die Zusammenhänge noch niemand bei Lungenkrebs. Dies auch deshalb, weil es in Einzelfällen auch im fortgeschrittenen Stadium Spontanheilungen gibt - und niemand kennt den Grund dafür, obwohl dies der Schlüssel wäre für ein erfolgreiche Therapie.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 01:15 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 01:15)
avatar  Timo
#3 RE: Kubanische Forscher bekämpfen Lungenkrebs mit selbstentwickeltem Impfstoff
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich weiss auch nicht ob 11 Monate mehr mit Lungenkrebs so toll sind. Da muss auch die Lebensqualität stimmen.

Bei einem Krebsfall in meiner Familie den ich miterlebt habe, wären glaube ich 11 Monate weniger besser gewesen.

Insbesondere die letzten Monate waren sehr schlimm für den armen Mann...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 08:32
#4 RE: Kubanische Forscher bekämpfen Lungenkrebs mit selbstentwickeltem Impfstoff
avatar
Rey/Reina del Foro

Das erlebr ich oft. Von außen denken viele so und solange sie gesund sind die meisten. Aber wenn es einen dann selber trifft, dann greift fast jeder zu jedem Strohhalm, um ein wenig länger zu leben, um welchen Preis auch immer.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!