“No one feels like smiling anymore,”

01.12.2015 17:29
#1 “No one feels like smiling anymore,”
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oops,

das nennt man Schere im Kopf:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1065408.html


Die internationale Ausgabe der "New York Times" ist am Dienstag in Thailand mit einer unvollständigen Titelseite erschienen. Anstelle eines kritischen Artikels des Korrespondenten Thomas Fuller prangte dort ein weißer Fleck, dazu informieren zwei Sätze: "Der Artikel, der hier stand, wurde von unserer Druckerei entfernt. Die 'International New York Times' und ihre Belegschaft spielte keine Rolle bei dieser Entfernung." Das Stück mit der Überschrift "Thailands Stimmung und Wirtschaft im Sinkflug" ist aber online verfügbar. Darin schreibt Fuller über die zurückgehende Wirtschaftskraft des Landes und das Leben der Thais unter der Militärdiktatur, die dort seit einem Putsch 2014 herrscht.

der Originaltext ist hier:

http://www.nytimes.com/2015/11/30/world/...urism.html?_r=1

Darin ist auch mein threadtitel enthalten: der Artikel beschreibt im wesentlichen die Unfähigkeit der Militärs, die nicht Wirtschaft können!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!